Mittwoch, Juli 24, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News 180/360 Grad 360 Kamera von YI Technology

    360 Kamera von YI Technology

    Wenn wir von Actioncams reden, fällt jedem wohl die Marke GoPro ein. GoPro ist allerdings nicht die einzige Marke auf dem Markt. Neben vielen anderen hat sich mittlerweile auch YI Technology einen Namen gemacht. Mit der YI 4K hat man eine Actioncam auf dem Markt gebracht die günstiger als die GoPro ist aber dieser in Qualität nichts nachsteht.

    Nun steht bald die National Association of Broadcasters Show kurz NAB an und YI Technology wird uns auf der Messe neben vielen anderen Herstellern auch spezielle Kameras für den Virtual Reality Bereich vorstellen.

    VR Kamera von YI Technology

    YI Technology sagt selbst das sie in diesem Jahr auf der NAB den Weg in den Virtual Reality Markt einschlagen werden und entsprechende Produkte auf der Messe vorstellen werden.

    Bisher hatte YI Technology immer gute Qualität zu einem fairen Preis abgeliefert. Daher wird es spannend sein was wir am 22. April auf der NAB in Las Vegas von YI Technology sehen und natürlich auch was andere Hersteller uns präsentieren.

    SourceVRFocus

    Zufall

    Nachfolger der Samsung Gear 360

    Mit der Gear 360 hat Samsung im Sommer 2016 seine erste 360 Grad Kamera für den Massenmarkt veröffentlicht. Es war die perfekte Einstiegskamera. Sie...

    HTC stellt Fingertracking vor

    Was haben die HTC Vive, Vive Pro und Vive Focus gemeinsam? Alle drei VR Headsets besitzen auf der Vorderseite eine oder mehrere Kameras. Bisher...

    Beat Saber: Schwierigster Song in Entwicklung

    Wer bereits Expert+ in Beat Saber zu einfach findet, für den hat Beat Games etwas in der Entwicklung, welche neuen Herausforderungen schaffen wird. Bei...

    ASUS ZenFone AR – Project Tango Smartphone von Qualcomm geleakt

    Das neueste Smartphone von Asus das Zenfone AR sollte erst auf der CES 2017 vorgestellt werden. Doch bereits einen Tag vorher wurden Informationen sowie...

    Cycles erster Disney VR Film

    Mit Cycles versucht sich nun auch Disney im Bereich Virtual Reality Film. Bei Cycles geht es um ein Haus, was in ihm passiert und...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles