Mittwoch, April 8, 2020
More
    Start News Spiele Arizona Sunshine erscheint am 5. Dezember für Oculus Quest

    Arizona Sunshine erscheint am 5. Dezember für Oculus Quest

    Das von Vertigo Games entwickelte Zombie Shooter Arizona Sunshine findet seinen Weg am 5. Dezember auf die Oculus Quest. Das gab der Entwickler vor Kurzem bekannt.

    Bereits vor drei Jahren ist das Spiel auf PC VR erschienen. Mittlerweile gibt es das Spiel auch auf der PlayStation VR und es hat in den drei Jahren auch das ein oder andere DLC bereits gesehen.

    Es wird jedoch einige Unterschiede zwischen der Quest-Version des Spiels und dem Original auf anderen Plattformen geben. Vertigo Games hat nach der Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins auf Twitter zugegriffen, um einige häufige Fragen zu klären.

    Die Entwickler bestätigten, dass die Quest-Version kein Cross-Buy mit der Rift-Version unterstützen würde. Sie erklärten, dass „eine der schwierigen Entscheidungen, die sie treffen mussten, darin bestand, kein Cross-Buy anzubieten, um die Entwicklung dieser Version und ihrer DLC zu unterstützen. Das Spiel wurde für diese Veröffentlichung von Grund auf neu aufgebaut.“

    Sie bestätigten auch, dass das jüngste DLC auch beim Start nicht auf dem Quest-System vorhanden sein wird. Der Grund dafür ist, dass sich das Team „voll im Fokus“ befindet, um die Quest-Version für die Veröffentlichung vorzubereiten, und versucht sicherzustellen, dass das Basisspiel zuerst für die Plattform optimiert wird. Vertigo Games bestätigte jedoch, dass das DLC „im folgenden Monat“ zum Quest kommen würde, wobei die Veröffentlichungstermine so schnell wie möglich bekannt gegeben werden.

    Bis zum 2. Dezember könnt ihr noch 10 % Rabatt bekommen, wenn ihr das Spiel im Oculus Store vorbestellt. Somit erhaltet ihr es für 35,99€ statt 39,99€ was es ab dem 3. Dezember kosten wird.

    Zufall

    Samsung Gear 360 2018er Modell

    Ein neuer Patenantrag welcher jetzt aufgetaucht ist, zeigt wohl das neue 2018er Modell der beliebten Samsung Gear 360 Consumer Kamera. Der Patentantrag zeigt neben...

    Oculus Store: 5 Millionen Dollar Umsatz allein am Weihnachtstag

    Mark Zuckerberg persönlich verriet das alleine am Weihnachtstag im Oculus Store Inhalte im Wert von fast 5 Millionen Dollar gekauft wurden.

    One Piece: Grand Cruise -Release-Datum bekannt

    One Piece gehört zu einen der größten und bekanntesten Anime und Manga Serien. Daher freut es Fans um so mehr das nun das Release...

    Kôna für PlayStation VR erschienen

    Auf Kickstarter startete 2014 eine Spiele Crowdfunding Kampagne mit den Namen Kôna - A Survival Adventure Game. Versprochen wurde ein episodisches Mystery Game. Für...

    Darknet – PlayStation VR

    Darknet ist ein Puzzle-Strategie-Mix welches es bereits seit einiger Zeit für die Oculus Rift sowie GearVR gibt und seit neustem auch für das PlayStation...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles