Freitag, April 19, 2024
More
    StartNewsSpieleAsgard’s Wrath bekommt Untertitel

    Asgard’s Wrath bekommt Untertitel

    Das neuste Spiel aus dem Hause Oculus Studios ist Asgard’s Wrath. Ein Spiel was jeden Wunsch erfüllt, hat aber ein großen Nachteil. Es ist lediglich in Englisch spielbar. Nun kündigte Mike Doran Executive Producer von Oculus Studios bei Reddit an, das Sanzaru Games an Untertitel für das Spiel arbeitet.

    Die Untertitel wird es in mehrere Sprachen geben. Der Prozess beginnt jedoch gerade erst und so warnte er auch davor, dass es wahrscheinlich einige Monate dauern wird, bis sie im Spiel verfügbar werden. „Es ist viele Wochen Arbeit und Qualitätssicherung wert, um Text im gesamten Spiel zu überprüfen.“

    Die genaue Liste der unterstützten Sprachen ist noch nicht bekannt, sie soll laut Doran aber so schnell wie möglich veröffentlicht werden.

    Wer bisher noch nicht zu Asgard’s Wrath gegriffen hat weil er die englische Sprache gescheut hat, der darf sich also immerhin bald über Untertitel freuen. Das sollte vielen das Spiel deutlich erleichtern.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles