Dienstag, Januar 21, 2020
More
    Start News Spiele Asgard’s Wrath bekommt Untertitel

    Asgard’s Wrath bekommt Untertitel

    Das neuste Spiel aus dem Hause Oculus Studios ist Asgard’s Wrath. Ein Spiel was jeden Wunsch erfüllt, hat aber ein großen Nachteil. Es ist lediglich in Englisch spielbar. Nun kündigte Mike Doran Executive Producer von Oculus Studios bei Reddit an, das Sanzaru Games an Untertitel für das Spiel arbeitet.

    Die Untertitel wird es in mehrere Sprachen geben. Der Prozess beginnt jedoch gerade erst und so warnte er auch davor, dass es wahrscheinlich einige Monate dauern wird, bis sie im Spiel verfügbar werden. „Es ist viele Wochen Arbeit und Qualitätssicherung wert, um Text im gesamten Spiel zu überprüfen.“

    Die genaue Liste der unterstützten Sprachen ist noch nicht bekannt, sie soll laut Doran aber so schnell wie möglich veröffentlicht werden.

    Wer bisher noch nicht zu Asgard’s Wrath gegriffen hat weil er die englische Sprache gescheut hat, der darf sich also immerhin bald über Untertitel freuen. Das sollte vielen das Spiel deutlich erleichtern.

    Zufall

    Blade Runner 2049: Memory Lab

    Mit Blade Runner 2049 ist einer der begehrtesten Filme 2017 in die Kinos gekommen. Nun erscheint mit Blade Runner 2049: Memory Lab eine VR...

    Steam: VR Headset Marktanteil stabil im Juli

    Auch Anfang August gibt es wieder eine neue Steam Hardware Statistik. Im Vergleich zu den letzten Monaten wo sich die Verteilung von VR Headsets...

    Vuze XR die 2in1 VR Kamera

    Der Kamera Hersteller Humaneyes ist durch seine VUZE Kamera bekannt geworden. Für gerade einmal knapp 1000€ gab es eine 360 Grad Kamera die 2D sowie 3D Videos aufnehmen konnte. Nun hat der Hersteller mit der Vuze XR seine neuste Kamera vorgestellt, die eigentlich eine 2in1 Kamera ist.

    HTC Vive Cosmos erhält FCC Zulassung

    Als HTC das Vive Cosmos VR Headset angekündigt hat, war die erste Vermutung das es sich hierbei um eine autarkes VR Headset handelt....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles