Sonntag, August 9, 2020
More
    Start News Spiele Asgard’s Wrath bekommt Untertitel

    Asgard’s Wrath bekommt Untertitel

    Das neuste Spiel aus dem Hause Oculus Studios ist Asgard’s Wrath. Ein Spiel was jeden Wunsch erfüllt, hat aber ein großen Nachteil. Es ist lediglich in Englisch spielbar. Nun kündigte Mike Doran Executive Producer von Oculus Studios bei Reddit an, das Sanzaru Games an Untertitel für das Spiel arbeitet.

    Die Untertitel wird es in mehrere Sprachen geben. Der Prozess beginnt jedoch gerade erst und so warnte er auch davor, dass es wahrscheinlich einige Monate dauern wird, bis sie im Spiel verfügbar werden. „Es ist viele Wochen Arbeit und Qualitätssicherung wert, um Text im gesamten Spiel zu überprüfen.“

    Die genaue Liste der unterstützten Sprachen ist noch nicht bekannt, sie soll laut Doran aber so schnell wie möglich veröffentlicht werden.

    Wer bisher noch nicht zu Asgard’s Wrath gegriffen hat weil er die englische Sprache gescheut hat, der darf sich also immerhin bald über Untertitel freuen. Das sollte vielen das Spiel deutlich erleichtern.

    Zufall

    VR Adventskalender Türchen 5

    Nachdem wir es gestern etwas ruhiger angegangen sind, wird es heute wieder etwas schneller was den Inhalt der Gewinne heute geht. Im heutigen Türchen...

    Chemie Unterricht im Weltraum mit SuperChem VR

    Jeder kann sich an die Schulzeit erinnern und kennt aus eigener Erfahrung das der Unterricht mal spannend und mal eher langweilig war. Ein Fach...

    PlayStation Store Mega Wochenendangebote

    Am Donnerstag den 23. November starten die PlayStation Store Mega Wochenendangebote, welche bis zum 27. November gehen. Dabei gibt es bis zu 60% Rabatt...

    Emmy für 2 VR Filme

    „And the Oscar Goes To” ach ne das war was anderes. Aber immerhin konnten die VR Filme Wolfes in the Walls und Age of...

    HTC veröffentlicht eigenständigen VR App Store Viveport

    In August auf der VRLA hat HTC angekündigt gehabt einen eigenständen App Store für VR Spiele und Anwendungen unter den Namen Viveport zu veröffentlichen....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles