Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Virtual Reality Audica für Oculus Quest angekündigt

    Audica für Oculus Quest angekündigt

    Nach der Ankündigung einer PlayStation VR Version von Audica, geht man nun noch einen Schritt weiter und kündigt an das noch in diesem Jahr noch zusätzlich die Oculus Quest Version erscheinen wird.

    Das Spiel ist am PC noch in der Early Access Phase und so gibt es immer wieder Update die neue Musik und Funktionen dem Spiel spendieren. Erst gestern berichteten wir über das Update welches die Maliwan Pistolen aus Borderlands 3 als Skins für die Waffen ermöglicht.

    Wenn Audica nun für PlayStation VR und Oculus Quest noch in diesem Jahr erschienen ist, ist es wie auch Beat Saber für alle wichtigen VR Headset erschienen und die Nutzer müssen entscheiden ob sie lieber mit Richtschwertern oder mit Pistolen anfliegende Noten abwehren.

    Zufall

    Manus VR-Handschuhe ab Anfang März

    Mit Manus VR kommt im März einer der ersten VR Handschuhe auf den Markt. Zwar ist es noch kein finales Produkt dafür aber das...

    Samsung Gear VR wird zur Samsung Galaxy VR

    Wie das niederländische online Magazin Sammobile berichtet, wird Samsung die Samsung Gear VR mit den kommenden Samsung Galaxy S10 ein Rebranding bescheren und die...

    CCP Games verwirft VR-Pläne

    CCP Games galt bisher zu einen der größten VR Befürworter und dennoch hat man sich dazu entschlossen keine weiteren VR Spiele mehr zu entwickeln....

    Valve auf der Gamescom 2018

    Wenn man sich das Ausstellerverzeichnis der diesjährigen Gamescom anschaut, dann findet man auch die Valve die ja bekanntlich für Steam und das Lighthouse Tracking...

    Ace Combat 7

    Ace Combat 7 von Bandai Namco ist ein Spiel was uns bereits, seit der Gamescom 2017 verfolgt. Damals konnten wir eine kleine Mission...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles