Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele Audioshield erscheint für Oculus Quest

    Audioshield erscheint für Oculus Quest

    Noch vor Beat Saber gab es Audioshield welches quasi, als erstes VR Rhytmusspiel welches für die Consumer Versionen der VR Headsets erschienen ist. Nun verkündete man das Audioshield seinen Weg auf die Oculus Quest finden wird.

    Zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HTC Vive ist auch Audioshield erschienen und anstatt der Blocks zu zerschneiden, müsst ihr diese lediglich mit euren Händen bzw. den Schilden abwehren.

    Bei Audioshield könnt ihr quasi jeden MP3 Song spielen den im Gegensatz zu z. B. Beat Saber, wird bei Audioshield die anfliegenden Kugeln nicht per Hand gesetzt, sondern ein Algorithmus generiert anhand der MP3 das Level vollautomatisch selbst.

    Ihr müsst die MP3 lediglich im Download Ordner der Oculus Quest haben und dann könnt ihr in Audioshield auch schon loslegen.

    Erscheinen wird Audioshield am 16. April im Oculus Quest Store. Ein Preis ist leider noch nicht bekannt.

    Zufall

    L.A. Noire für PlayStation VR

    So langsam springen auch größere Entwickler auf den VR Zug auf. So gibt es erste Gerüchte das Rockstar eine Neuauflage von L.A. Noire für...

    Arizona Sunshine: Oculus Quest Gameplay Trailer veröffentlicht

    Am Donnerstag ist es soweit und der Zombie Shooter Arizona Sunshine erscheint für die Oculus Quest. Nun hat Entwickler Vertigo Games einen ersten Gameplay...

    5 Millionen verkaufte Samsung Gear VR Headsets

    Samsung hat auf der Gestriegen Pressekonferenz auf der CES bekannt gegeben das offiziell 5 Millionen Samsung Gear VR Headsets verkauft haben. Die Nutzer haben...

    Beat Saber wird Launchtitel der Oculus Quest

    Heute Morgen erst angekündigt und schon länger vermutet. Aber nun ist es offiziell und Beat Saber wird einer der Launchtitel der neuen Oculus Quest werden. Das hat Oculus heute um 16 Uhr freudig im eigenen Blog verkündet.

    TPCAST Preis, Kompatibilität und Verfügbarkeit

    Auf der CES 2017 ist Virtual Reality natürlich ein großes Thema. Auch finden wir einige Hersteller die versuchen das lästige Kabel zu ersetzen. Einer...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles