Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleAudioshield erscheint für Oculus Quest

    Audioshield erscheint für Oculus Quest

    Noch vor Beat Saber gab es Audioshield welches quasi, als erstes VR Rhytmusspiel welches für die Consumer Versionen der VR Headsets erschienen ist. Nun verkündete man das Audioshield seinen Weg auf die Oculus Quest finden wird.

    Zeitgleich mit der Veröffentlichung der ersten HTC Vive ist auch Audioshield erschienen und anstatt der Blocks zu zerschneiden, müsst ihr diese lediglich mit euren Händen bzw. den Schilden abwehren.

    Bei Audioshield könnt ihr quasi jeden MP3 Song spielen den im Gegensatz zu z. B. Beat Saber, wird bei Audioshield die anfliegenden Kugeln nicht per Hand gesetzt, sondern ein Algorithmus generiert anhand der MP3 das Level vollautomatisch selbst.

    Ihr müsst die MP3 lediglich im Download Ordner der Oculus Quest haben und dann könnt ihr in Audioshield auch schon loslegen.

    Erscheinen wird Audioshield am 16. April im Oculus Quest Store. Ein Preis ist leider noch nicht bekannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles