Freitag, März 29, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Games deutet auf eine mögliche Zusammenarbeit mit Superhot hin

    Beat Games deutet auf eine mögliche Zusammenarbeit mit Superhot hin

    Wer Beat Saber bei Twitter folgt, der wird über die Umfrage von Sonntag wundern. Beat Games wollte wissen, ob sie eine Kollaboration mit Superhot VR eingehen sollen. Aktuell sind 93 % für SUPERYES und nur 7 % sagen No.

    Bei Beat Saber und Superhot VR handelt es sich um zwei der beliebtesten VR Spiele. Wie eine Zusammenarbeit beider Spiele aber aussehen könnte, das ist wohl die größte Frage. So sind die Genres beider doch recht unterschiedlich und so wirklich fällt uns aktuell nichts ein, wie eine Zusammenarbeit beider aussehen könnte.

    Aber vielleicht handelt es sich beim Tweet und der Umfrage einfach um einen kleinen Scherz seitens Beat Saber. Wirklich wissen tun wir es nicht und wir werden wohl einfach warten müssen ob da wirklich etwas kommt oder nicht. Der größte Teil der mehr als 10.000 User die bei der Umfrage mitgemacht haben, wären jedenfalls für eine Zusammenarbeit beider Spiele.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles