Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber: Fitbeat Song hällt euch Fit

    Beat Saber: Fitbeat Song hällt euch Fit

    Mit dem neusten Song Fitbeat bietet Beat Saber einen neuen kostenlosen Song, an der den Fokus auf Fitness legt und euch so daheim fit halten soll.

    Fitbeat wurde von Jaroslav Beck von Beat Games kreiert, dem ehemaligen CEO des Studios, der im vergangenen Jahr zurücktrat, um sich stattdessen auf die Musik zu konzentrieren.

    Gerade die Passagen wo man nach links, rechts oder sich ducken muss, eignet sich ideal, um Fit zu bleiben. Wer Beat Saber schon mal gespielt hat, der weis auch wie anstrengend solche Passagen sein können.

    Der Track ist ab sofort kostenlos für alle Beat Saber Versionen erhältlich. Also schnappt euch euer Headset und verbrennt ein paar Kalorien, viel kann man ja auch aktuell bei der Situation nicht machen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles