Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsAllgemeinBeat Saber mit 83 Minuten Song

    Beat Saber mit 83 Minuten Song

    Dank des Custom Music Mode bei Beat Saber ist es möglich jeden beliebigen Song in Beat Saber zu spielen. Der User KingPeuche hat es nun aber auf die Spitze getrieben und hat aus dem Film Shrek einfach mal ein 83-minütigen Beat Saber Song gebastelt.

    Wer sich jetzt denkt, wie man auf die Idee kommt einen 83-minütigen Song aus einem Film zu bauen, das ist schnell erklärt. KingPeuche hat eine Wette mit jemanden abgeschlossen und diese verloren. Der Einsatz war die Umsetzung des kompletten Shrek Films in ein Beat Saber Song.

    Er hat über einen Monat täglich mehrere Stunden damit verbracht jedes gesprochene Wort und jeden Ton vom Film in sein Beat Saber Song umzuwandeln. Zurückhaltend geschätzt habe er mehr als 120 Stunden für die Umsetzung benötigt.

    Die Beta Version ist fertig, er benötige aber noch mindestens einen weiteren Monat, um den Song zu perfektionieren. Wenn er fertig ist, steht bereits der nächste Film an. Wie zu vermuten ist das neue Projekt dann Shrek 2 ?

    Wer einmal ein 83-minütigen Beat Saber Song spielen möchte, der findet ihn bei Beatdrop kostenlos zum Herunterladen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles