Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber mit Ankündigung am Freitag

    Beat Saber mit Ankündigung am Freitag

    Beim Twitter Account von Beat Games ist ein rudimentärer Tweet auftaucht. Lediglich 7 November und ein Gif eines Blocks aus dem Spiel ist zu sehen. Was will uns Beat Games am Freitag präsentieren? Ist es die Kooperation mit Superhot VR oder doch der 360 Grad Modus?

    Für Letzteres spricht das Gif und die Bewegungen des Blocks. Dieser bewegt sich von links nach rechts und der Hintergrund bewegt sich dabei. Daher ist die Vermutung groß das Beat Games uns am Freitag den bereits vor längerer Zeit angekündigte 360 Grad Modus präsentiert.

    Das erste Mal hat Beat Games den neuen 360 Grad Modus auf der E3 im Juni präsentiert. Der neue 360 Grad Modus wird aber wohl nur für die Oculus Quest kommen, da hier kein störendes Kabel gibt. Für die kabelgebundenen Headsets hingegen hat sich Beat Games überlegt von 360 Grad auf 180 Grad zu gehen.

    Auch ist die Frage ob wir bereits am Freitag die neue Funktion spielen können oder ob wir nur einen Release Termin erhalten.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles