Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleBeat Saber mit neuen Verkaufsrekord und neuem Musik Pack

    Beat Saber mit neuen Verkaufsrekord und neuem Musik Pack

    Auch Beat Saber darf einen neuen Meilenstein bekannt geben. So wurde das Spiel mehr als zwei Millionen Mal verkauft und ist somit das erfolgreichste VR Spiel. Zudem wird es demnächst ein neues Musik Pack von Timbaland geben.

    Mit nun mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren auf allen VR Systemen, kann sich Beat Saber nun als meistverkaufte VR Spiel bisher nennen. Den neuen Meilenstein gab man natürlich mit Freude bei Twitter bekannt.

    Aber nicht nur 2 Millionen mal wurde das Grundspiel verkauft, auch 10 Millionen DLC Songs sind bereits verkauft worden. Was noch einmal eine ordentliche Summe eingespielt haben dürfte.

    Aber nicht nur zwei beeindruckende Zahlen durfte man verkünden, auch das neue Musik Pack dürfte den ein oder anderen Käufer finden.

    Es wird direkt fünf exklusiv für Beat Saber komponierte Musik Titel vom Musikproduzenten und Rapper Timbaland geben.

    • Sid Tipton, Timbaland – Has A Meaning
    • Kaydence, Timbaland – Dumb Thingz
    • Wavezswavesz – While We’re Young
    • Nash Overstreet, Karra & Common Strangers – What I Like
    • Bruno Martini, Timbaland – Famous ft. Jake Davis

    Erscheinen wird das Musik Pack bereits am 26. März und kosten tut es 7,99 Euro bzw. 1,99 Euro pro Song.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles