Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele Beat Saber mit neuen Verkaufsrekord und neuem Musik Pack

    Beat Saber mit neuen Verkaufsrekord und neuem Musik Pack

    Auch Beat Saber darf einen neuen Meilenstein bekannt geben. So wurde das Spiel mehr als zwei Millionen Mal verkauft und ist somit das erfolgreichste VR Spiel. Zudem wird es demnächst ein neues Musik Pack von Timbaland geben.

    Mit nun mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren auf allen VR Systemen, kann sich Beat Saber nun als meistverkaufte VR Spiel bisher nennen. Den neuen Meilenstein gab man natürlich mit Freude bei Twitter bekannt.

    Aber nicht nur 2 Millionen mal wurde das Grundspiel verkauft, auch 10 Millionen DLC Songs sind bereits verkauft worden. Was noch einmal eine ordentliche Summe eingespielt haben dürfte.

    Aber nicht nur zwei beeindruckende Zahlen durfte man verkünden, auch das neue Musik Pack dürfte den ein oder anderen Käufer finden.

    Es wird direkt fünf exklusiv für Beat Saber komponierte Musik Titel vom Musikproduzenten und Rapper Timbaland geben.

    • Sid Tipton, Timbaland – Has A Meaning
    • Kaydence, Timbaland – Dumb Thingz
    • Wavezswavesz – While We’re Young
    • Nash Overstreet, Karra & Common Strangers – What I Like
    • Bruno Martini, Timbaland – Famous ft. Jake Davis

    Erscheinen wird das Musik Pack bereits am 26. März und kosten tut es 7,99 Euro bzw. 1,99 Euro pro Song.

    Zufall

    StarVR mit neuer SteamVR Brille

    Der VR Headset Hersteller StarVR hat auf der Siggraph eine Neuauflage seines VR Headsets angekündigt. Ausgestattet mit Eye Tracking und einen großen Field of...

    TPCAST Preis, Kompatibilität und Verfügbarkeit

    Auf der CES 2017 ist Virtual Reality natürlich ein großes Thema. Auch finden wir einige Hersteller die versuchen das lästige Kabel zu ersetzen. Einer...

    Firewall Zero Hour kostenlos am Wochenende spielen

    Seit dem letzten Sommer treibt sich Firewall: Zero Hour sein Unwesen im PlayStation Store. Der aktuell wohl beste Shooter für die PlayStation VR erfreut...

    Call of Duty VR kostenlos für alle PlayStation VR Besitzer

    Interessanter weise wird die VR Erfahrung von Call of Duty für alle Besitzer einer PlayStation VR kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladbar sein. Call of...

    Tetris Effect für PlayStation VR angekündigt

    Wie schon Anfang der Woche angekündigt stellt Sony auf der E3 drei Spiele für die PlayStation VR vor. Das erste Spiel wurde gestern vorgestellt...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles