Mittwoch, Januar 29, 2020
More
    Start News Spiele Beat Saber: Rocket League Songpaket angekündigt

    Beat Saber: Rocket League Songpaket angekündigt

    Eigentlich war die Neuigkeit zu Beat Saber erst für morgen den 7. November angekündigt, aber Sony wollte nicht mehr warten. Im PlayStation Store ist das Beat Saber „Rocket League x Monstercat Music Pack“ DLC aufgetaucht, welches am 7. November erscheinen soll.

    Somit stellt Beat Saber also nicht den 360 Grad Modus morgen vor, sondern es kommt einfach nur das nächste kostenpflichtige DLC, welches 8,99 US-Dollar kosten wird.

    Es wird 6 neue Songs geben, die in Zusammenarbeit zwischen dem Independet Label Monstercat und Psyonix entstanden ist. Wer vorab reinhören will, findet bei Spotify eine entsprechende Playlist.

    • Tokyo Machine – “PLAY”
    • Stephen Walking – “Glide”
    • Slushii – “LUV U NEED U”
    • Tokyo Machine – “ROCK IT”’
    • Dion Timmer – “Shiawase”
    • Slushii & Dion Timmer – “Test Me”

    Das Ganze hat sich Beat Games sicherlich anders vorgestellt. Hat man doch recht sparsam eine Neuigkeit für morgen angekündigt. Immerhin wissen wir nun einen Tag vorher was uns erwartet und wir müssen also weiter auf den 360 Grad Modus von Beat Saber warten.

    Zufall

    Beat Saber erscheint noch dieses Jahr für PlayStation VR

    Gute Nachrichten für PlayStation VR Besitzer. Wie Jaroslav Beck von Beat Games auf Twitter geschrieben hat, wird die PlayStation VR Version von Beat Saber...

    Operation Apex für Oculus Rift

    Operation Apex ist das neueste Werk der Vive Studios. Bei Operation Apex tauchen wir in die Unterwasserwelt ab. Aktuell noch exklusiv für die HTC...

    Stellenausschreibungen bei PlayStation

    Auch wenn die PlayStation VR zu einer der meist Verkauftesten VR Headset gehört, muss Sony weiterhin schauen das ausreichend guter Content zur Verfügung steht...

    VR Adventskalender Türchen 6

    Wir haben für euch einen extra großen Gummistiefel vor unser Büro gestellt und gehofft, das der Nikolaus diesen für uns und für euch gut füllt. Wir hatten Glück und der Nikolaus bereits pünktlich um 0 Uhr da und hat uns einiges gelassen. Da wir natürlich nicht alles alleine nutzen können, werden wir den Inhalt mit euch teilen. Diesmal gibt es 5 verschiedene Gewinne im VR Adventskalender für euch.

    YouTube veröffentlicht VR180 Videoformat

    Auf der Vidcon hat YouTube CEO Susan Wojcicki ein neues YouTube Video Format namens VR180 bekannt gegeben. Das neue Videoformat soll wie der Name...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles