Freitag, Oktober 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Beat Saber: Schwierigster Song in Entwicklung

    Beat Saber: Schwierigster Song in Entwicklung

    Wer bereits Expert+ in Beat Saber zu einfach findet, für den hat Beat Games etwas in der Entwicklung, welche neuen Herausforderungen schaffen wird. Bei Twitter kündigte man einen neuen Song an bei dem ihr noch einmal schnellere Reflexe benötigt als bisher.

    Bisher ist der Song Overkill mit 4,91 Noten pro Sekunde der schnellste Song. Danach folgt Angel Voices mit 4.51 Noten pro Sekunde. Für wem das bereits zu schnell ist, der sollte den neuen Song erst gar nicht ausprobieren. Mit 6,25 Noten pro Sekunde sind das 2000 Blöcke, die ihr treffen müsst.

    Für viele wird bereits das überleben bei dem Song unmöglich sein. Wer dann auch noch 100 % schafft, der kann sich wirklich als Beat Saber Profi nennen.

    Auch dürfte der Song das Tracking der Oculus Quest und Oculus Rift S noch einmal an das Limit bringen. Aber Beat Games wird das sicherlich vorher ausgiebig getestet haben.

    Um welchen Song es sich handelt und wann er genau erscheint, das verrät Beat Games allerdings noch nicht. Auch ist noch unklar ob es Teil vom dritten Musik Pack wird oder doch separat veröffentlicht wird.

    Zufall

    Theta V mit 4K Auflösung

    Mit der Theta V möchte Ricoh mit der Konkurrenz wie der Gear 360 von Samsung wieder gleichziehen. Der größte Unterschied der Theta V zum...

    The Exorcist: Legion VR erschienen

    Eigentlich sollte The Exorcist: Legion VR bereits zu Halloween erscheinen. Leider hat man es wohl zeitlich nicht geschafft. Nun ist es aber soweit und die ersten beiden Kapitel vom Spiel sind erschienen und aktuell bei Steam sogar im Angebot.

    Star Child angekündigt

    Auch Sony hat im Rahmen der E3 eine Pressekonferenz veranstaltet und was PlayStation VR Titel geht sich nicht lumpen lassen. So hat man in...

    Sprint Vector – Release steht kurz bevor

    Ein knappes Jahr ist es jetzt her als Sprint Vector zum ersten Mal angekündigt wurde. Mittlerweile gab es einen geschlossenen Betatest der für das...

    Gratismonat Viveport Infinity abstauben

    Mit Viveport Infinity möchte HTC den eigenen Viveport interessanter gestalten. Im Gegensatz zum aktuellen Viveport Abo bei denen ihr bis zu 5 Spiele im...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles