Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Beat Saber wird bunter

    Beat Saber wird bunter

    Bald könnt ihr euch eure Beat Saber Erlebnisse nach wünschen individualisieren. Beat Games kündigte bei Twitter einen Farbmalkasten für das Spiel an, mit dem ihr eure Notenblöcke und Lichteffekte nach belieben einfärben könnt.

    Erscheinen wird der Farbeditor für BeatSaber für die PC Version vom Spiel, die Oculus Quest Version und auch für die PlayStation VR Version. Somit können alle BeatSaber sich ihr Spiel anpassen.

    Wann allerdings der Farbeditor genau kommt, das verrät Beat Games nicht. Er soll lediglich im nächsten Update mitgeliefert werden.

    Zufall

    Crazy Machines VR erscheint im Oktober

    Das Spielprinzip von Crazy Machines VR ist nicht neu. Aber nun findet das beliebte Spielprinzip auch den Weg in die virtuelle Welt. Am 25....

    Eisfischen in Facebook Spaces

    Wenn es um Thema Angelspiele geht, scheiden sich ja die Geister. Wer einmal in VR angeln möchte, der kann dies nun in Facebook Spaces tun und dort mit Freunden eine Runde Eisfischen gehen.

    So richtet ihr eure PlayStation VR ein

    Morgen ist der offizielle Start von PlayStation VR. Damit ihr nicht erst stundenlang die Anleitung durcharbeiten müsst, hat Sony drei kleine Videos produziert. Im Lieferumfang...

    Trackbare Handschuhe von Oculus

    Bereits im April haben wir über ein Patent sowie ein Foto welches Mark Zuckerberg zeigt wie er gerade die neusten Trackbaren Handschuhe von Oculus...

    Nvidia meldet neue VR Marken an

    Bereits in den letzten Monaten hat Nvidia einige neue Marken für sich registriert. Gerade die Wort-Bild-Marken VR, VR+, VR2 und VR2+ sollten uns interessieren....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles