Sonntag, August 9, 2020
More
    Start News Virtual Reality Bigscreen bekommt Retrokino und hochwertige 3D Filme

    Bigscreen bekommt Retrokino und hochwertige 3D Filme

    Bigscreen hat eine neue Theaterumgebung angekündigt. Im Retro-Kino könnt ihr gemeinsam mit Freunden und Fremden euch Inhalte auf einer große Leinwand anschauen. Zudem gibt es passend zur Jahreszeit eine Reihe neuer Halloween Kanäle.

    Bis nach Halloween gibt es in Bigscreen TV 10 neue Kanäle einschließlich Fear Factor, Disney Channel, The Addams Family und mehr, um schreckliche Halloweenbezogene Inhalte zu präsentieren.

    Auch wird es in allen Bereichen bald hochwertigen 3D-Filmvorführungen geben. Weitere Details gibt es noch nicht, aber es klingt spannend – vor allem, wenn neue Filme neben dem Wiederbesuch von Klassikern auch auf diese Weise Premiere machen könnten.

    Zufall

    Steam: Oculus Rift baut Vorsprung aus

    Der September hat angefangen und das bedeutet auch das Steam eine erneute Statistik der verwendeten VR Headsets veröffentlicht hat. Wie es sich bereits in...

    VR Awards 2018 Nominierungen bekannt

    Auch dieses Jahr und somit zum zweiten Mal werden London am 16. Oktober die VR Awards verliehen. In zwölf Kategorien werden die besten der...

    Nvidia stellt neuste Grafikkartengeneration vor

    Wie bereits vermutet, hat Nvidia auf der Siggraph-Fachkonferenz die nächste Generation von Grafikkarten vorgesetzt. Wie vermutet, kommt die nächste Generation mit einem speziellen Anschluss...

    Shaman: Spirithunter angekündigt

    Shaman: Spirithunter ist das erste VR Spiel vom Berliner Entwicklerstudio Playsnak, welches vorerst nur für die Oculus Rift erscheint. Ihr schlüpft in die Rolle eines jungen unerfahrenen Schamanen der als Aufgabe hat einen Fluch zu brechen.

    Neue Mindestspezifikationen für Oculus Rift

    Aktuelle VR Headsets für den Computer  kosten momentan noch recht viel und auch der erforderliche Computer kostet noch einmal. Daher sind Mindestspezifikationen für den...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles