Freitag, Juni 5, 2020
More
    Start News Virtual Reality Bigscreen mit Video on Demand

    Bigscreen mit Video on Demand

    Mit dem neusten Bigscreen Update führt das Unternehmen nun Video on Demand ein. Ihr könnt euch nun Filme ausleihen und diese euch anschauen, wann ihr wollt. Bisher ging das nur zu ausgewählte Zeiten.

    Ein Film beginnt bei 3,99 US-Dollar und sobald ihr ihn einmal angefangen habt zu schauen, habt ihr 48 Stunden Zeit ihn zu beenden. Eben wie ein klassisches Video on Demand bei Amazon, Apple & Co auch.

    Der Filmkatalog umfasst einige 2D und 3D Filme. Wie auch schon bei den Kinovorstellungen, könnt ihr den geliehenen Film mit anderen gemeinsam in einer von euch beliebigen Umgebung anschauen, allerdings muss jeder den Film dabei leihen.

    Neben Filmen wird es auch spezielle Veranstaltungen in Bigscreen geben. Diese sind unter anderen Raketenstarts der NASA und SpaceX, Sportereignisse und weitere kostenpflichtig Filmvorführungen. Diese sind im Gegensatz zu den Video on Demand Inhalten live und finden daher nur einmalig statt.

    Das Update ist für alle Bigscreen Versionen verfügbar.

    Zufall

    Population: One – Battle Royale für die Oculus Quest

    Auf dem PC sind mittlerweile auch schon längst VR Battle Royale Spiele angekommen. Die Oculus Quest hingegen hat noch keinen Vertreter dieses beliebten Spielegenres. Das...

    No Man’s Sky Synthesis Update bringt VR Verbesserungen mit sich

    Im August gab es dann endlich den VR Modus für No Man’s Sky mit dem Beyond Update. Seitdem gab es immer wieder kleinere...

    YouTube VR endlich für Oculus Go

    Auf der Oculus Connect 5 angekündigt, ist es nun endlich soweit. Die YouTube App hat den Weg auf die Oculus Go geschafft. Bereits seit...

    Ingress Prime – Niantic mit Ingress 2.0

    Das Niantic sich nicht nur auf neue Titel fokussiert wie Pokémon Go oder dem neuen Harry Potter: Wizards Unite sieht man an der Ankündigung...

    VR Invaders

    Handlung Wir befinden uns im Jahr 2046 und spielen den Cyber-Soldaten Thomas ein sogenannten Diver. Seine Aufgabe ist es ein bösartiges Virus zu bekämpfen. Steuerung Gespielt wird...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles