Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityBigscreen mit Video on Demand

    Bigscreen mit Video on Demand

    Mit dem neusten Bigscreen Update führt das Unternehmen nun Video on Demand ein. Ihr könnt euch nun Filme ausleihen und diese euch anschauen, wann ihr wollt. Bisher ging das nur zu ausgewählte Zeiten.

    Ein Film beginnt bei 3,99 US-Dollar und sobald ihr ihn einmal angefangen habt zu schauen, habt ihr 48 Stunden Zeit ihn zu beenden. Eben wie ein klassisches Video on Demand bei Amazon, Apple & Co auch.

    Der Filmkatalog umfasst einige 2D und 3D Filme. Wie auch schon bei den Kinovorstellungen, könnt ihr den geliehenen Film mit anderen gemeinsam in einer von euch beliebigen Umgebung anschauen, allerdings muss jeder den Film dabei leihen.

    Neben Filmen wird es auch spezielle Veranstaltungen in Bigscreen geben. Diese sind unter anderen Raketenstarts der NASA und SpaceX, Sportereignisse und weitere kostenpflichtig Filmvorführungen. Diese sind im Gegensatz zu den Video on Demand Inhalten live und finden daher nur einmalig statt.

    Das Update ist für alle Bigscreen Versionen verfügbar.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles