Dienstag, April 23, 2024
More
    StartNewsSpieleBoneworks mit großem Content Update

    Boneworks mit großem Content Update

    Das beliebte Spiel Boneworks erhält sein erstes großes Content Update. Es bringt neue Speicherpunkte, einen Brawl Modus sowie mehrere Verbesserungen mit sich.

    In einem Video nannte Brandon J. Laatsch einer der Entwickler von Stress Level Zero, die neuen Speicherpunkte als eines der Hauptelemente, die die Spieler davon abhalten, das Spiel zu genießen. Diese wurden nun an verschiedenen Stellen hinzugefügt und speichern alle Gegenstände in eurem Spielerbestand sowie alle Gegenstände, die ihr in einen Speicherplatz legt ab.

    Im neuen Brawl Mode könnt ihr in einem Arenamodus jegliche Art, Menge und wellen von Feinde spawnen lassen und dann gegen sie antreten.

    Der Sandbox Modus hat auch 50 neue Gegenstände erhalten. Darunter sind Schaumstoff-Turnhallenteile aus der Kampagne und einige andere Gegenstände.

    Ansonsten gab es noch allgemeine Verbesserungen an der Kernmechanik. So wurde die Stabilität, Optimierung und Benutzerfreundlichkeit verbessert. Dazu gehören Verbesserungen der Klettermechanik des Spiels, die nun stabiler ist, und Verbesserungen der Handreaktion bei schnellen Aktionen.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles