Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele BoxVR mit neuem DLC

    BoxVR mit neuem DLC

    Am Donnerstag kommt mit dem Essentials Pack ein neues DLC für BoxVR heraus welches neue Trainingsprogramme und Lieder mit sich bringt.

    Das für knapp 10€ teure DLC für BoxVR auf der Oculus Quest beinhaltet knapp 60 Minuten neue Musik zu der ihr trainieren könnt. Zusätzlich gibt es neue Trainingsprogramme.

    Wer BoxVR nicht kennt, ihr schlagt auf euch zukommende Kugeln mit euren virtuellen Boxhandschuhen im Takt der Musik. Mit verschiedenen Arten von Schlägen und gelegentlichen Kniebeugen, ist es eine lustige und abwechslungsreiche Trainingsroutine, die den Kalorienverbrauch ordentlich ankurbelt.

    BoxVR wie auch schon Beat Saber oder andere Spiele dieser Art zwingen den Spieler zu Aktivität die bei normalen Spielen nicht gerade aufkommt. Es ist also eine ideale Art, um etwas Sport zu machen, allerdings nicht im schnöden Fitness Studio, sondern daheim bei einem Spiel.

    Das Essentials Pack ist erst einmal exklusiv für die Oculus Quest. Die PC-VR Version sowie PSVR-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Erscheinen wird es am 26. März und wird knapp 10€ kosten.

    Zufall

    Breaking Boundaries widmet sich drei Wissenschaftlerinnen

    Oculus hat mit Breaking Boundaries eine neue Bildungsapp für die Oculus Go veröffentlicht welches die bahnbrechenden Forschungen von Marie Curie, Jane Goodall und Grace...

    AR Target Tracking von Facebook

    Facebook baut die eigene AR-Plattform AR Studio weiter aus. Das neuste Feature aus dem Hause Facebook nennt sich AR Target Tracking und soll Filmplakate...

    SteamVR: Oculus Rift weiterhin meist genutztes VR Headset

    Die Steam Hardware Umfrage für Oktober ist da und trotz den neuen VR Headsets wie Oculus Rift S, Valve Index und Vive Cosmos, sind...

    The Invisible Hours

    In The Invsible Hours befinden wir uns auf einer Insel. Es gibt nur sieben Menschen, ein Haus und ein ungeklärter Mordfall. Unsere Aufgabe ist...

    The Assembly mit PlayStation Move und PS4 Pro Support

    The Assembly hatte vor kurzem bereits den Support für Oculus Touch und HTC Vive Controller erhalten. Nun steht ein Update für die PlayStation VR...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles