Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele Budget Cuts 1 mit großem Performance Update

    Budget Cuts 1 mit großem Performance Update

    Wie Neat Corp bekannt gegeben hat, bekommt Budget Cuts 1 ein großes Performance Update auf Basis von Budget Cuts 2. Man hat das komplette erste Spiel auf die Codebasis vom Nachfolger Budget Cuts 2 portiert und konnte somit deutlich die Performance verbessern sowie neue Funktionen im Spiel implementieren.

    Neben der Performance wurden auch diverse Bugs sowie die KI Probleme beseitigt. Gerade die KI war im ersten Teil noch teilweise etwas verbesserungswürdig. Zudem kommt mit dem Update eine der Funktionen aus Budget Cuts 2 in den ersten Teil. Die Mutators ersetzen die Schwierigkeitsmodi und ermöglichen es dir, dein Spielerlebnis auf verschiedene Weise anzupassen, darunter automatische Unterstützung beim Werfen von Waffen, Ausweichen vor Kugeln und was wichtig ist, eine flüssige Fortbewegung.

    Wer damals Budget Cuts 1 wegen der Performance oder der KI nicht durchgespielt hat, sollte dem Spiel jetzt noch einmal eine Chance geben.

    Zufall

    Apple übernimmt VR Streaming Anbieter NextVR

    NextVR sollte die Streaming Plattform für 180- und 360 Grad Inhalte für VR werden. Leider sah es finanziell in letzter Zeit schlecht...

    Oculus Quest vorgestellt

    Mark Zuckerberg höchst persönlich hat gerade die Oculus Connect 5 eröffnet und hat nicht lange warten lassen. Nach einer kurzen Vorstellung das wir keine...

    Oculus mit Black Friday Sales

    Auch Oculus macht bei den Black Friday Sales mit. Für eine begrenzte Zeit gibt es die Oculus Rift und die Oculus Go zu besonderer attraktiver Preise so Oculus. Das Angebot startet morgen dem 22 November und geht bis zum Montag den 26 November.

    Gnomes & Goblins lebt noch

    Wir schreiben das Jahr 2016 als Regisseur Jon Favreau in Zusammenarbeit mit dem Wevr Entwicklerstudio die Demo Gnomes & Goblins veröffentliche. Seitdem ist es...

    Doom VFR bekommt Retro-Karten

    Doom VFR wird das erste VR Spiel der Kultspielserie aus 1993 von Id Software. Es ist nicht nur ein eine einfache Portierung eines bereits...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles