Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleBudget Cuts für PlayStation VR verschiebt sich

    Budget Cuts für PlayStation VR verschiebt sich

    Nächste Woche sollte Budget Cuts für die PlayStation VR erscheinen. Nun verkündete Entwickler Neat Corporation das sich der Release leider verschieben wird.

    Wie auch schon andere Titel, muss Budget Cuts aufgrund von Corona verschoben werden. Der neue Release Termin ist nun der 10. Juli also gut 2 Monate später als eigentlich angedacht.

    In einem Beitrag auf Twitter nannte das Unternehmen die Auswirkungen von Corona als einen Grund für die Verzögerung. „Es hat die Art und Weise verändert, wie wir unsere Builds testen und zusammenarbeiten können, da wir dies nun aus der Ferne tun, aber es hat dazu geführt, dass die Bearbeitungszeit zwischen unseren Code-Updates etwas länger dauert“, heißt es in der Erklärung.

    Die Entwickler werden die Zeit nutzen um pünktlich zum Release ein Spiel präsentieren zu können, welches den Anforderungen aller genügt. Alle Korrekturen und Aktualisierungen, die in der PC-Version verfügbar sind, werden in der Budget Cuts PlayStation VR Version vorhanden sein.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles