Budget Cuts sollte bereits letzten Monat erscheinen, dann hieß es das man den Release auf unbestimmte Zeit aus Performance Gründen verschieben muss. Jetzt konnte Neat Corporation die für die Entwicklung von Budget Cuts verantwortlich sind doch eine gute Nachricht verkünden. Das Spiel wird heute gegen 18 Uhr deutscher Zeit erscheinen.

Auch wenn es heute endlich so weit ist, das Spiel sollte bereits 2016 erscheinen. Daraus wurde nichts aber zwei Jahre später ist es nun soweit. Die Demo ist bereits 2016 bei Steam gut angenommen worden.

Bei Budget Cuts gibt es keine Menschen mehr, sondern die Welt wird von Robotern regiert. Ihr seit Angestellter bei TransCorp und eure einzige Aufgabe besteht in das abstempeln von Papieren. Doch auch bei TransCorp muss Geld eingespart werden und so versucht ihr in Budget Cuts eure Entlassung zu verhindern.

Ab heute 18 Uhr könnt ihr Budget Cuts bei Steam für die Oculus Rift und HTC Vive kaufen.

Budget Cuts

Preis: 25.19 €


Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here