Dienstag, November 24, 2020
More
    Start News Spiele Cook-Out: A Sandwich Tale angekündigt

    Cook-Out: A Sandwich Tale angekündigt

    Das Entwickler Studio Resolution Games stellt mit Cook-Out: A Sandwich Tale ihren neuen Multiplayer VR Titel vor. Die Entwickler sind einigen vielleicht von Titeln wie Angry Birds VR: Isle of Pugs, Bait! Oder Arcon: Attack oft he Squirrels bekannt.

    Beim neusten VR Titel müsst ihr gemeinsam mit anderen Mitspielern auf den Weg durch ein verrücktes und skurriles Abenteuer euch bahnen und dabei mit den anderen Mitspieler zusammenarbeiten, um die Kunden glücklich zu machen, und um durch immer hektischere Level kommen.

    In einer Erklärung sagte Tommy Palm, CEO von Resolution Games, dass VR „mehr und mehr zu einem Medium für einzigartige soziale Erfahrungen wird, das Menschen wie nie zuvor zusammenbringen kann. Wir glauben, dass Cook-Out: A Sandwich Tale eine großartige Illustration dafür sein wird, wie die Spieler eine Menge Spaß haben können, wenn sie in VR zusammenarbeiten – besonders angesichts der hektischen Umgebung einer geschäftigen Restaurantküche“.

    Cook-Out: A Sandwich Tale wird, wie es ausschaut ein reines Multiplayer Spiel. Daher ist zu hoffen, dass es gut ankommt und man immer genügend Mitspieler findet.

    Das Spiel soll später in diesem Jahr erscheinen. Für welche Plattformen allerdings, das hat Resolution Games noch nicht verraten. Auch ist der Preis noch unbekannt. Es ist zu hoffen das Oculus Quest und PlayStation VR dabei sind um so eine möglichst hohe Spielerzahl abgreifen zu können.

    Zufall

    Job Simulator mit 3 Millionen Dollar Umsatz

    Owlchemy Labs gab heute bekannt, dass Job Simulator, mehr als 3 Millionen US-Dollar Umsatz seit seiner Markteinführung im vergangenen April eingebracht hat. Laut Owlchemy...

    Tea for God: Endlose Gänge mit Room Scale

    Wie schafft man es den verfügbaren Spielraum bei Room Scale möglichst effizient zu nutzen, um nicht auf Teleportation angewiesen zu sein? Das zeigt uns...

    Oculus Touch Support ab 18. Oktober für Minecraft

    Mittlerweile ist Minecraft unter Windows 10 mit der Oculus Rift sowie dem Xbox Controller spielbar. Viele hofften das auch ein Support für die bald...

    TPCast Business Edition für sechs Vive-Systeme

    Wireless VR ins besondere TPCast wird 2017 eins der interessantesten Erweiterung für die HTC Vive. Bisher haben nur Chinesen die Möglichkeit sich TPCAST zu...

    Occipital Tracking System für 9 US-Dollar

    Ein gutes Tracking für das VR Headset ist das eine und auch recht günstig umzusetzen. Ein Room-Scale Tracking ist dagegen recht aufwendig. Das bisher...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles