Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleCook-Out: A Sandwich Tale angekündigt

    Cook-Out: A Sandwich Tale angekündigt

    Das Entwickler Studio Resolution Games stellt mit Cook-Out: A Sandwich Tale ihren neuen Multiplayer VR Titel vor. Die Entwickler sind einigen vielleicht von Titeln wie Angry Birds VR: Isle of Pugs, Bait! Oder Arcon: Attack oft he Squirrels bekannt.

    Beim neusten VR Titel müsst ihr gemeinsam mit anderen Mitspielern auf den Weg durch ein verrücktes und skurriles Abenteuer euch bahnen und dabei mit den anderen Mitspieler zusammenarbeiten, um die Kunden glücklich zu machen, und um durch immer hektischere Level kommen.

    In einer Erklärung sagte Tommy Palm, CEO von Resolution Games, dass VR „mehr und mehr zu einem Medium für einzigartige soziale Erfahrungen wird, das Menschen wie nie zuvor zusammenbringen kann. Wir glauben, dass Cook-Out: A Sandwich Tale eine großartige Illustration dafür sein wird, wie die Spieler eine Menge Spaß haben können, wenn sie in VR zusammenarbeiten – besonders angesichts der hektischen Umgebung einer geschäftigen Restaurantküche“.

    Cook-Out: A Sandwich Tale wird, wie es ausschaut ein reines Multiplayer Spiel. Daher ist zu hoffen, dass es gut ankommt und man immer genügend Mitspieler findet.

    Das Spiel soll später in diesem Jahr erscheinen. Für welche Plattformen allerdings, das hat Resolution Games noch nicht verraten. Auch ist der Preis noch unbekannt. Es ist zu hoffen das Oculus Quest und PlayStation VR dabei sind um so eine möglichst hohe Spielerzahl abgreifen zu können.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles