Mittwoch, Juni 26, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Crazy Machines VR erscheint im Oktober

    Crazy Machines VR erscheint im Oktober

    Das Spielprinzip von Crazy Machines VR ist nicht neu. Aber nun findet das beliebte Spielprinzip auch den Weg in die virtuelle Welt. Am 25. Oktober erscheint Crazy Machines VR für die HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality. PlayStation VR Nutzer müsset sich noch etwas gedulden. Eine Umsetzung ist allerdings geplant.

    Unsere Aufgabe ist es in Crazy Machines VR mit unterschiedlichsten Objekten und komischen Gerätschaften eine Kettenreaktion zu erschaffen. Dazu können wir mittels Touch Controllern die Objekte nehmen und frei in der Spielewelt positionieren. Danach heißt es dann Ausprobieren geht über Studieren. Ihr werdet sicherlich mehr als ein Versuch pro Level benötigen bis die Maschine so funktioniert, wie ihr sie haben wollt.

    In Crazy Machines VR wird es 5 Kapitel mit jeweils 40 verschiedenen Level geben. Jedes ist schwerer als das Vorherige damit ihr auch Spaß dabei habt.

    Zufall

    Elevator … to the Moon! für Oculus Rift und Samsung Gear VR

    Von Oculus wird es demnächst wieder ein neues Spiel für die Oculus Rift und auch für die Gear VR geben. Wie im hauseigenen Blog...

    Samsung Odyssey+ Launch

    Der Launch der Samsung Odyssey+ steht kurz bevor. Die US-Behörde FCC hat vor kurzem Samsung die Freigabe einer VR-Brille mit dem Namen Odyssey+ erteilt....

    Insomniac Games: neues VR-Spiel auf der E3

    Ob sich die Entwicklung von Virtual Reality Spiele für Entwickler Studios lohnt, das wissen nur die Entwicklerstudios. Die einen geben nach 1-2 Titel auf...

    VR Adventskalender Türchen 21

    Wer jetzt noch auf die schnelle Weihnachtsgeschenke braucht, der wird nicht drum rumkommen diese im Laden zu kaufen. Egal um welche Uhrzeit, das wird in Stress ausarten. Damit ihr danach etwas entspannen könnt, haben wir euch im 21. Türchen unseres VR Adventskalender etwas Feines gepackt.

    Hydrus VR die erste 8K Unterwasserkamera

    Hydrus VR ist die neuste 360 Grad Kamera aus dem Hause Marine Imaging Technology. Ganze 2 Jahre hat die Entwicklung der Kamera gedauert aber...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles