Im Vorfeld der Tokyo Game Show gab es einen Livestream von Sony und dort wurde der langerwartete Veröffentlichungstermin für das kommende Spiel Deracine von From Software bekannt gegeben. So wird das Spiel am 11. November in Japan erscheinen. Ob am gleichen Tag auch ein Release in Europa geplant ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Deracine kommt von From Software, die wohl die meisten von den Spielen wie Dark Souls Bloodborne kennen. Allerdings geht hier From Games einen komplett anderen Weg als bei ihren anderen Spielen. Statt düster und mit Kämpfen gespickt, spielt ihr in Deracine einen Geist, der die Hallen eines Internats erkundet. Es ist ein Spiel, das aussieht, als würde es auf Interaktionen basieren und nicht auf der intensiven Action, für die From bekannt ist.

Viel mehr gibt es über Deracine noch nicht zu sagen. Da der Release nicht mehr lange auf sich warten lässt, werden wir wohl schon zeitnah weitere Infos und Gameplay zum Spiel erwarten können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here