Freitag, Mai 29, 2020
More
    Start News Spiele Echo Arena erhält Update mit Tutorials und KI-Modus

    Echo Arena erhält Update mit Tutorials und KI-Modus

    Letzte Woche ging mit dem New Player Experience Patch ein Update für Echo Arena an den Start welches grundlegenden Tutorials sowie einen KI-Spielmodi dem Spiel hinzufügt.

    Im neuen KI-Modi könnt ihr gemeinsam mit der KI oder gegen die KI spielen. Was gerade für den Anfang ideal ist um das Spiel erst einmal ein bisschen zu lernen. Aber nicht nur das hilft am Anfang, so auch die neuen Tutorials und Trainingsmodi, die gerade Neueinsteigern des Spiels einige der grundlegenden Bewegungen beibringen, die für den Einstieg erforderlich sind.

    Da Echo Arena ein VR Multiplayer ist, ist es für Neulinge frustrierend direkt mit erfahrenem Spieler in der Arena zu stehen. Da kommt der neue Trainingsmodus sowie die Möglichkeit mit und gegen die KI zu spielen gerade ideal.

    Demnächst soll auch die Oculus Quest Version vom Spiel erscheinen, was noch einmal ein paar neue Spieler dem Spiel bringen wird. Was bei reinen Multiplayer Spielen ja nicht schaden kann.

    Zufall

    PlayStation 5 wird abwärtskompatibel für Spiele und VR

    Bisher hat sich Sony bedeckt gehalten was die PlayStation 5 oder die PlayStation VR 2 angeht. Nun hat PlayStation Ingenieur Mark Cerny...

    ARK Park erscheint im Dezember

    Bereits seit längerer Zeit ist, bekannt das wir bald in ARK Park nicht wie im großen Bruder auf die jagt auf Dinosaurier gehen, sondern viel mehr um die Erforschung der Dinos aus ARK.

    Oculus Rift S funktioniert bereits einwandfrei mit SteamVR

    Auch wenn die Oculus Rift S noch nicht ausgeliefert ist, so funktioniert sie bereits mit SteamVR bis auf eine Kleinigkeit fehlerfrei. Die Rumble Funktion...

    Stifled mittels Geräusche die Welt sehen

    Horrorspiele sind wohl eins der Interessantesten und teilweise Intensivsten Erfahrungen, die man aktuell in VR erleben kann. Daher freuen wird uns auf Stifled welches...

    Oculus Rift Update verbessert das Tracking

    Auch die Oculus Rift bekommt aktuell ein neues Update spendiert. So soll das Tracking mit der Verwendung mehrerer Sensoren verbessert sein. Features Firmware Update kann...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles