Donnerstag, April 2, 2020
More
    Start News Spiele Espire 1: VR Operative erscheint am 22. November

    Espire 1: VR Operative erscheint am 22. November

    Das kommende VR Stealth Acton Spiel Espire 1: VR Operative hat ein neues Release Datum bekommen. Der Release ist nun für den 22. November geplant also schon in 2 Tagen. Erscheinen wird es für alle wichtigen Plattformen wie Oculus Quest, Oculus Rift (S), HTC Vive (Pro/Cosmos), Valve Index, Windows Mixed Reality und natürlich PlayStation VR.

    Wir konnten bereits auf der Gamescom das Spiel ausprobieren und hatten zu unserer Belustigung und zu der der Entwickler Spaß am Spiel da wir es anders gespielt haben als es die Entwickler wohl vorgesehen hatten 😉

    Bei Espire 1: VR Operative spielen wir einen Operator, der aus sicher Entfernung die Surrogate Roboter steuert. Dann geht es in guter Metal Gear Solid Manier los und ihr begebt euch, wie ihr wollt durch die Missionen. Ihr könnt möglichst leise vorgehen umso kaum von eurer Schusswaffe Gebrauch zu machen oder ihr stürmt los und schaltet alles aus was sich nicht versteckt.

    Bei der Oculus Quest Version müssen wir natürlich einige Abstriche bei der Texturqualität und Animationen machen, trotzdem schaut es aber noch gut aus und es läuft flüssig.

    Zufall

    Borderlands 2 VR Aim Controller Support

    Die Ernüchterung bei den Borderlands Fans war groß als bekannt wurde das Borderlands 2 VR nur mit dem DualShock 4 Controller oder den Move...

    Audica für Oculus Quest angekündigt

    Nach der Ankündigung einer PlayStation VR Version von Audica, geht man nun noch einen Schritt weiter und kündigt an das noch in diesem...

    Lenovo VR: Virtual Reality Headset für Windows 10 vorgestellt

    Microsoft hatte letztes Jahr auf einer Pressekonferenz nebenher verkündet das man mit mehrer Partnern an eigenen VR Headsets arbeiten würde. Lenovo ist nun einer...

    Brass Tactics für Oculus Rift

    Mit Brass Tactics erwartet uns ab dem 19. Oktober ein Echtzeit Strategiespiel welches wir dank der Oculus Rift in VR spielen können. Hinter dem...

    Chernobyl VR für PlayStation VR angekündigt

    Auch wenn es schon mehr als 30 Jahre her ist, so ist Chernobyl eigentlich jeden ein Begriff. Leider eher im Negativen als Positiven Sinne....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles