Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleEspire 1: VR Operative erscheint am 22. November

    Espire 1: VR Operative erscheint am 22. November

    Das kommende VR Stealth Acton Spiel Espire 1: VR Operative hat ein neues Release Datum bekommen. Der Release ist nun für den 22. November geplant also schon in 2 Tagen. Erscheinen wird es für alle wichtigen Plattformen wie Oculus Quest, Oculus Rift (S), HTC Vive (Pro/Cosmos), Valve Index, Windows Mixed Reality und natürlich PlayStation VR.

    Wir konnten bereits auf der Gamescom das Spiel ausprobieren und hatten zu unserer Belustigung und zu der der Entwickler Spaß am Spiel da wir es anders gespielt haben als es die Entwickler wohl vorgesehen hatten 😉

    Bei Espire 1: VR Operative spielen wir einen Operator, der aus sicher Entfernung die Surrogate Roboter steuert. Dann geht es in guter Metal Gear Solid Manier los und ihr begebt euch, wie ihr wollt durch die Missionen. Ihr könnt möglichst leise vorgehen umso kaum von eurer Schusswaffe Gebrauch zu machen oder ihr stürmt los und schaltet alles aus was sich nicht versteckt.

    Bei der Oculus Quest Version müssen wir natürlich einige Abstriche bei der Texturqualität und Animationen machen, trotzdem schaut es aber noch gut aus und es läuft flüssig.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles