Einer der wohl bekanntesten Horror Filme bekommt nun auch ein VR Erfahrung, die den Weg auf die Oculus Go und Samsung Gear VR im Juli findet. Dabei orientiert sich Evil Dead: Virtual Nightmare an Tanz der Teufel. Dies ist der erste von drei Filmen.

Erst letzte Woche ist bei Amazon Prime die dritte Staffel von Ash vs Evil Dead erschienen. Nun gibt es also drei Filme, eine Serie mit drei Staffeln und eine VR Erfahrung für mobile VR Headsets wie die Oculus Go oder die Samsung Gear VR. Wir befinden uns bei Evil Dead: Virtual Nightmare in der bekannten Hütte wieder und versuchen durch den Wald der die Hütte umgibt vor den Dämonen zu fliehen.

Von den Machern gibt es bereits Evil Dead: Endless Nightmare für Android und iOS welches ein Endlos Spiel ist. Dabei müsst ihr diversen Dämonen ausweichen und Blut einsammeln. Je nachdem wie weit man es schafft, erhält man Münzen welche man in bessere Waffen investieren kann.

Ob die Evil Dead: Virtual Nightmare auf ein gleiches Spielprinzip basiert oder doch etwas anderes uns bietet, werden wir im Juni erfahren. Dann soll das Spiel für die Oculus Go und Samsung Gear VR erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here