Freitag, November 15, 2019
More
    Start News Spiele Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted für Oculus Quest angekündigt

    Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted für Oculus Quest angekündigt

    Das beliebte Horrorspiel Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted findet seinen Weg auf die Oculus Quest. Wann allerdings genau das Spiel auf der Quest erscheint, das ist leider noch nicht bekannt.

    Die Ankündigung der Oculus Quest Version von Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted stammt direkt von Oculus und wurde pünktlich zu Halloween im hauseigenen Blog veröffentlicht.

    „Wir können den Starttermin nicht bekannt geben, da es noch viel zu tun gibt, aber wir können es kaum erwarten, das Spiel mit der Oculus Quest Community zu teilen!“ so Mitgründer Andrew Dayton von Steel Wool Studios.

    Vor Kurzem gab es erst mit Curse of the Dreadbear ein DLC für das Spiel und wie Oculus selbst schreibt, wird es in Zukunft noch weitere Five Nights at Freddy’s Inhalte in VR geben.

    „Und obwohl wir nicht ins Detail gehen können, können wir teilen, dass Steel Wool Studios plant, seine Arbeit in den Five Nights in Freddys Universum fortzusetzen, sodass Fans des Franchise mehr zu erwarten haben.“

    Oculus Quest Nutzer müssen ich leider noch etwas gedulden bis die das beliebte Horrorspiel auch auf dem autarken VR Headset von Oculus spielen können. Wenn es aber möglich ist, wird es sich sicherlich gut verkaufen und ist auch ein gutes Spiel um Leute einmal VR näher zu bringen ?

    Zufall

    Farpoint mit Story Trailer

    Nicht mehr ein Monat und wir können uns mit Farpoint über einen weiteren Titel für die PlayStation VR freuen. Farpoint wird das erste Spiel...

    Diese PlayStation VR Spiele profitieren von der PS4 Pro

    Das mehr an Rechenpower der PlayStation 4 Pro kommt mittlerweile vielen PlayStation VR Spielen zu gute. Da für den Anwender im PlayStation Store allerdings...

    Planet of the Apes VR angekündigt

    Eigentlich bekommen wir ha nur VR Erfahrungen zu aktuellen Kinofilmen spendiert. FoxNext möchte uns mit Crisis on the Planet of the Apes VR ein...

    Ryan Cairns wechselt von Google zu Facebook

    Ryan Cairns bei Google seit 2016 für AR und VR zuständig, wechselt seinen Arbeitgeber und geht nach Facebook. Hier übernimmt er allerdings nicht keine...

    Narcosis entführt uns in die Tiefsee

    Horror Spiel in VR sind sicherlich nicht für jeden etwas. Sind die Spiele gut umgesetzt, bekommt man schnell ein bedrückendes Gefühl und man hat...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles