Sonntag, September 20, 2020
More
    Start News Spiele Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted für Oculus Quest angekündigt

    Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted für Oculus Quest angekündigt

    Das beliebte Horrorspiel Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted findet seinen Weg auf die Oculus Quest. Wann allerdings genau das Spiel auf der Quest erscheint, das ist leider noch nicht bekannt.

    Die Ankündigung der Oculus Quest Version von Five Nights at Freddy’s VR: Help Wanted stammt direkt von Oculus und wurde pünktlich zu Halloween im hauseigenen Blog veröffentlicht.

    „Wir können den Starttermin nicht bekannt geben, da es noch viel zu tun gibt, aber wir können es kaum erwarten, das Spiel mit der Oculus Quest Community zu teilen!“ so Mitgründer Andrew Dayton von Steel Wool Studios.

    Vor Kurzem gab es erst mit Curse of the Dreadbear ein DLC für das Spiel und wie Oculus selbst schreibt, wird es in Zukunft noch weitere Five Nights at Freddy’s Inhalte in VR geben.

    „Und obwohl wir nicht ins Detail gehen können, können wir teilen, dass Steel Wool Studios plant, seine Arbeit in den Five Nights in Freddys Universum fortzusetzen, sodass Fans des Franchise mehr zu erwarten haben.“

    Oculus Quest Nutzer müssen ich leider noch etwas gedulden bis die das beliebte Horrorspiel auch auf dem autarken VR Headset von Oculus spielen können. Wenn es aber möglich ist, wird es sich sicherlich gut verkaufen und ist auch ein gutes Spiel um Leute einmal VR näher zu bringen ?

    Zufall

    StarBlood Arena angespielt

    Mit StarBlood Arena versucht Sony ein Ersatz für RIGS zu schaffen. Damals war RIGS als erstes VR ESports Spiel angekündigt. Wegen der Schließung des...

    Melody VR für Oculus Quest angekündigt

    Wer Konzerte mittels VR Headset vom heimischen Sofa aus anschauen möchte, der kommt schnell zu Melody VR. Die App, die es aktuell für die...

    Asynchronous Space Warp und weitere Updates für Radeon Karten

    Mit „Radeon Software Crimson ReLive Edition” kündigt AMD einen neuen Treiber an. Dieser bringt neben zahlreichen neuen Features auch Asynchronous Space Warp sowie MultiRes...

    Spice and Wolf VR erscheint später als geplant

    Spicy Tails ist ein japanisches Studio welches letzte Jahr erfolgreich eine Kickstarter und Campfire Kampagne abgeschlossen hat um den Anime Spice and Wolf VR...

    UK-Polizei setzt Oculus Go zur Belehrung ein

    Wer in Zukunft von der UK-Polizei angehalten wird als Autofahrer, dem kann passieren das er in den Genuss kommt einmal die Oculus Go auszuprobieren....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles