Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Augmented Reality Ghostbusters World - Geister jagen mit AR

    Ghostbusters World – Geister jagen mit AR

    Bekommt Pokémon Go etwa Konkurrenz? Wir sprechen nicht von Harry Potter: Wizards Unite, sondern von Ghostbusters World welches noch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Google, Sony Pictures Entertainment, Ghost Corps und 4:33 Creative Lab erscheinen soll.

    Ghostbusters World – Konkurrenz für Pokémon Go?

    Es liest sich ja schon interessant, was uns Ghostbusters World da dieses Jahr noch präsentieren möchte. Das ganze Spiel soll dank ARCore ein interessantes Augmented Reality Spiel liefern wo wir wie auch bei Pokémon Go auf der ganzen Welt unterschiedlichste Geister jagen und fangen müssen. Dabei werden wir bekannte Geister aus den Filmen, Comics und Videospielen fangen können, aber auch komplett neue bisher noch unbekannte Geister.

    Der Trailer zeigt leider nichts vom kommenden Augmented Reality Spiel für Android und iOS aber vielleicht sehen wir diese Woche auf dem MWC etwas vom Spiel. Spätestens aber auf der Game Developer Conference von Google im nächsten Monat können wir ein erstes Gameplay wohl erwarten.

     

     

    SourceVR Focus
    Vorheriger ArtikelGorn Giant Update
    Nächster ArtikelMoss

    Zufall

    VR Awards 2018 Nominierungen bekannt

    Auch dieses Jahr und somit zum zweiten Mal werden London am 16. Oktober die VR Awards verliehen. In zwölf Kategorien werden die besten der...

    N1NE Cyberpunk Spiel fast fertig

    Von Od1n Studios soll noch in diesem Jahr mit N1NE ein VR Spiel kommen, welches in einem Cyberpunk Szenario spielt und nun gibt es...

    Batman: Arkham VR für Oculus Rift und HTC Vive

    Batman: Arkham VR angefangen als exklusiver Launch Titel für die PlayStation VR kommt am 25. April nun endlich auch für die Oculus Rift und...

    Tomb Raider 1,2 und 3 mit VR Support angekündigt

    Gute Nachrichten für Fans von Lara Croft. So haben die Entwickler von Realtech VR angekündigt das man demnächst über eine Remaster Version von Tomb...

    Oculus Go geht in Rente

    Nach der Samsung Gear VR schickt Facebook nun auch das eigene Oculus Go Headset in Rente. Nach zwei Jahren auf dem Markt...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles