Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityGhostbusters World - Geister jagen mit AR

    Ghostbusters World – Geister jagen mit AR

    Bekommt Pokémon Go etwa Konkurrenz? Wir sprechen nicht von Harry Potter: Wizards Unite, sondern von Ghostbusters World welches noch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Google, Sony Pictures Entertainment, Ghost Corps und 4:33 Creative Lab erscheinen soll.

    Ghostbusters World – Konkurrenz für Pokémon Go?

    Es liest sich ja schon interessant, was uns Ghostbusters World da dieses Jahr noch präsentieren möchte. Das ganze Spiel soll dank ARCore ein interessantes Augmented Reality Spiel liefern wo wir wie auch bei Pokémon Go auf der ganzen Welt unterschiedlichste Geister jagen und fangen müssen. Dabei werden wir bekannte Geister aus den Filmen, Comics und Videospielen fangen können, aber auch komplett neue bisher noch unbekannte Geister.

    Der Trailer zeigt leider nichts vom kommenden Augmented Reality Spiel für Android und iOS aber vielleicht sehen wir diese Woche auf dem MWC etwas vom Spiel. Spätestens aber auf der Game Developer Conference von Google im nächsten Monat können wir ein erstes Gameplay wohl erwarten.

     

     

    SourceVR Focus
    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles