Sonntag, August 18, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Augmented Reality Ghostbusters World - Geister jagen mit AR

    Ghostbusters World – Geister jagen mit AR

    Bekommt Pokémon Go etwa Konkurrenz? Wir sprechen nicht von Harry Potter: Wizards Unite, sondern von Ghostbusters World welches noch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Google, Sony Pictures Entertainment, Ghost Corps und 4:33 Creative Lab erscheinen soll.

    Ghostbusters World – Konkurrenz für Pokémon Go?

    Es liest sich ja schon interessant, was uns Ghostbusters World da dieses Jahr noch präsentieren möchte. Das ganze Spiel soll dank ARCore ein interessantes Augmented Reality Spiel liefern wo wir wie auch bei Pokémon Go auf der ganzen Welt unterschiedlichste Geister jagen und fangen müssen. Dabei werden wir bekannte Geister aus den Filmen, Comics und Videospielen fangen können, aber auch komplett neue bisher noch unbekannte Geister.

    Der Trailer zeigt leider nichts vom kommenden Augmented Reality Spiel für Android und iOS aber vielleicht sehen wir diese Woche auf dem MWC etwas vom Spiel. Spätestens aber auf der Game Developer Conference von Google im nächsten Monat können wir ein erstes Gameplay wohl erwarten.

     

     

    SourceVR Focus
    Vorheriger ArtikelGorn Giant Update
    Nächster ArtikelMoss

    Zufall

    VLC beherrscht nun 360 Grad Videos

    VLC sollte wohl den meiste ein Begriff sein. Der beliebte Videoplayer für Windows, Linux und MacOS ist nun in der finalen Version 3.0 erschienen....

    Quill erscheint kostenlos am 6. Dezember

    Was Tilt Brush von Google für die HTC Vive ist, möchte Quill für die Oculus werden. Zum Start der HTC Vive hat jeder Käufer Tilt...

    Mario Kart VR mit neuem Video

    Auch wenn Nintendo selbst nicht auf Virtual Reality setzt, so gibt es doch in der VR Zone Shinjuku Mario Kart VR zu spielen. Viele...

    VR Adventskalender Türchen 11

    Heute ist wieder Montag und somit lassen wir es beim heutigen 11. Türchen vom VR Adventskalender etwas ruhiger angehen. Heute gibt es zwei weitere Keys eines Spiels welches wir bereits zu Nikolaus einmal hatten.

    Cycles erster Disney VR Film

    Mit Cycles versucht sich nun auch Disney im Bereich Virtual Reality Film. Bei Cycles geht es um ein Haus, was in ihm passiert und...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles