Montag, Juni 17, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Augmented Reality Ghostbusters World - Geister jagen mit AR

    Ghostbusters World – Geister jagen mit AR

    Bekommt Pokémon Go etwa Konkurrenz? Wir sprechen nicht von Harry Potter: Wizards Unite, sondern von Ghostbusters World welches noch in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit Google, Sony Pictures Entertainment, Ghost Corps und 4:33 Creative Lab erscheinen soll.

    Ghostbusters World – Konkurrenz für Pokémon Go?

    Es liest sich ja schon interessant, was uns Ghostbusters World da dieses Jahr noch präsentieren möchte. Das ganze Spiel soll dank ARCore ein interessantes Augmented Reality Spiel liefern wo wir wie auch bei Pokémon Go auf der ganzen Welt unterschiedlichste Geister jagen und fangen müssen. Dabei werden wir bekannte Geister aus den Filmen, Comics und Videospielen fangen können, aber auch komplett neue bisher noch unbekannte Geister.

    Der Trailer zeigt leider nichts vom kommenden Augmented Reality Spiel für Android und iOS aber vielleicht sehen wir diese Woche auf dem MWC etwas vom Spiel. Spätestens aber auf der Game Developer Conference von Google im nächsten Monat können wir ein erstes Gameplay wohl erwarten.

     

     

    SourceVR Focus
    Vorheriger ArtikelGorn Giant Update
    Nächster ArtikelMoss

    Zufall

    The Lost Bear Preis und Release

    Anfang Juli haben wir euch von The Lost Bear von Fabrik Games erzählt welches exklusiv für die PlayStation VR erscheint. Bei The Lost Bear...

    Oculus Rift in Bibliotheken

    Dass man Virtual Reality nicht nur zum Spielen nutzen kann, möchte Oculus nun in den USA zeigen. Dort werden in 90 von insgesamt 148...

    SteamVR Spiele mit PlayStation VR spielen (Experimentell)

    Die Szene rund um das PlayStation VR Headset ist groß und es wird bereits dran gearbeitet um das Headset auch an anderen Geräten als...

    Chess Ultra – Schach für PlayStation VR

    Mit Chess Ultra könnt ihr demnächst mit eurem PlayStation VR Headset Schach spielen. Das von Ripstone Games entwickelte Spiel wird der Nachfolger von Pure...

    Paranormal Evidence: Dritte Folge veröffentlicht

    Wir sind ja immer noch der Meinung das gerade das Horror Genre das ideale für Virtual Reality ist. Daher freuen wir uns auch das...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles