Mit Viveport Infinity möchte HTC den eigenen Viveport interessanter gestalten. Im Gegensatz zum aktuellen Viveport Abo bei denen ihr bis zu 5 Spiele im Monat herunterladen könnt, könnt ihr bei Viveport Infinity unbegrenzt viele Spiele herunterladen und spielen. Starten tut der neue Service von Vive am 2. April.

Nun hat Vive vor einigen Tagen Einladungen zu einer Nutzerumfrage verschickt. Wer bei der kleinen Umfrage teilnimmt, der bekommt einen Gratismonat Viveport Infinity geschenkt. Die Umfrage läuft noch bis zum 17. März und die Gutscheine werden dann am 20. März per Email verschickt.

Zu beachten ist allerdings das, wenn ihr den Gratismonat in Anspruch nehmt, ihr rechtzeitig kündigt. Ansonsten wandelt sich der Gratismonat automatisch in ein normales Abo und es fallen die normalen Gebühren an.

Wie viel Viveport Infinity kostet, ist bisher noch nicht bekannt. Es bleibt spannend ob Vive sich mit einen Art Abomodell durchsetzen kann oder die Spieler doch lieber jedes Spiel einzeln kaufen wollen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here