Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAllgemeinHTC Vive Wireless Kit TPCASTmit unter 2 ms Latenz

    HTC Vive Wireless Kit TPCASTmit unter 2 ms Latenz

    Letzte Woche konnte man in China den TPCAST für die HTC Vive bestellen. Dieses kleine Addon soll die oft störenden Kabel der HTC Vive ersetzen. Viel ist nicht bekannt gewesen zu TPCAST. Da die Firma aber finanzielle Unterstützung von HTC bekommt, können wir uns eigentlich sicher sein, das es sich hierbei um ein brauchbares Produkt handeln wird.

    HTC Vive Wireless Kit TPCAST mit unter 2 ms Latenz

    Bis vor Kurzem war ab der Internetseite von TPCAST noch zu lesen das es eine Latenz von 15 ms besitzt. Nun wurde die Seite allerdings aktualisiert und die neuen technische Daten sind durchaus beachtlich. So soll die Latenz bei unter 2ms liegen und das bei einer 2K Auflösung bei 90 FPS.

    Zudem wird, erwähnt das es sich hierbei um ein spezielles Produkt für die HTC Vive handelt. Dies schließt natürlich nicht aus das es auch für andere Headset funktioniert.

     

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles