Mittwoch, April 24, 2019
  • Home
  • News
  • Infos
More
    Start News 180/360 Grad Insta360 Pro: 360 Grad Kamera mit 8K

    Insta360 Pro: 360 Grad Kamera mit 8K

    Auf der CES 2017 hat das Unternehmen Insta360 eine neue 360 Grad Kamera mit einer Auflösung von 8K und 3D vorgestellt.

    Die Insta360 Pro ist eine für professionelle Anwender entwickelte 360 Grad Kamera mit der es möglich ist 8K Videos in 3D aufzunehmen.

    Verbaut wurde dazu 6 hochauflösende Kameras, welche Aufnahmen mit 60 Megapixel in 360 Grad und 3D (HDR und RAW) ermöglicht. Braucht man kein 8K, sondern es reichen 4K dann schafft die Insta360 Pro stolze 100 FPS.

    Das Stichting erfolgt direkt in der Kamera und wird in H.264 und H.265 komprimiert gespeichert.

    3D 360 Grad Aufnahmen schafft die Kamera in 6K und möchte man Echtzeit Aufnahmen haben, immerhin noch mit 4K.

    Preislich ist die Kamera mit 3000 US-Dollar verhältnismäßig günstig. Zu kaufen wird es die Kamera direkt bei Insta360 oder bei Amazon.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Zufall

    Firmament: VR Steampunk Adventure Kickstarter Kampagne gestartet

    Eine weitere Kickstarter Kampagne ist gestartet, um ein VR Projekt zu ermöglichen. Diesmal soll ein Steampunk Adventure vom Entwicklerstudio Cyan Worlds realisiert...

    Vacation Simulator: Nach der Arbeit kommt der Urlaub

    Nach 3 Jahren durchgehender Arbeit in Job Simulator, habt ihr euch einen Urlaub nun verdient. Ab dem 9. April geht es daher mit Vacation Simulator in euren verdienten Urlaub. Euch stehen vier komplett unterschiedlichen Feriendestination zur Verfügung.

    Microsoft kauft The Mage’s Tale Entwicklerstudio

    Microsoft hat mal wieder zugeschlagen und sich direkt zwei neue Entwicklerstudios gekauft. Eins der Entwicklerstudios ist Obsidian Entertainment, welches für Titel wie Fallout New...

    Minecraft mit großem Update

    Das Minecraft so ein großer Erfolg werden könnte, hatte der Entwickler Mojang sicherlich nicht gedacht. Seit Ende 2014 gehört Minecraft nun Microsoft und diese...

    Problem mit dem PlayStation VR Tracking?

    Die ersten PlayStation VR Berichte waren durchaus Positiv doch ein Kritikpunkt wurde schnell gefunden, und zwar das Tracking des Headset sowie der Controller macht...

    Aktuelles