Samstag, April 20, 2024
More
    StartNewsSpieleIron Man VR bis auf Weiteres verschoben

    Iron Man VR bis auf Weiteres verschoben

    Eigentlich sollte Iron Man VR nach einer Verschiebung jetzt im Mai erscheinen. Nun gab Sony bei Twitter bekannt das der Release des neusten PlayStation VR exklusiven Titel bis auf Weiteres verschoben wird.

    Die COVID-19-Pandemie verursacht eine Kaskade von Logistikproblemen was bei Sony dazu führt dass man alle Qualitätssicherungen der Spiele nicht mehr einhalten kann und somit ein Release von unter anderem Iron Man VR erst einmal auf unbestimmte Zeit verschoben wird.

    Das ist natürlich für alle PlayStation VR Besitzer die sich auf das Spiel gefreut haben eine schlechte Nachricht. Eigentlich war der Release für den 28. Februar bereits angesetzt, musste dann aber auf den 15. Mai verschoben werden. Nun also müssen wir weiter warten und werden das Spiel wohl erst gegen Ende des Jahres zu sehen bekommen.

    Somit hat die COVID-19 Pandemie nicht nur Auswirkungen auf die Produktion der VR Headsets, sondern nun auch auf die Spiele.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles