Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsSpieleJob Simulator über eine Million Mal verkauft

    Job Simulator über eine Million Mal verkauft

    Auch Job Simulator von Owlchemy Labs kann mehr als eine Millionen verkaufte Exemplare zählen und reiht sich somit in eine Liste ein in der es noch nicht viele Titel geschafft haben. Kurz gesagt wissen wir nur von Beat Saber das sie diese Grenze überschritten haben.

    Die beiden Titel sollten allerdings nicht mehr alleine oder nicht mehr lange alleine auf der Liste stehen. So hat bereits im April 2019 Superhot VR 800.000 verkaufte Exemplare verkündet und mittlerweile sollte man auch dort die 1.000.000 Marke erreicht haben. Bedenkt man das sie alleine in den Weihnachtswoche mehr als 2 Millionen Dollar Umsatz gemacht haben, was rund 80.000 Exemplare entspricht, dürfte sie also auch schon über eine Millionen verkauft haben.

    Job Simulator ist bereits im April 2016 erschienen und war lange Zeit das VR Spiel, was sich super für den Einstieg in VR geeignet hat. Daher war es auch längere Zeit beim Kauf einer HTC Vive direkt dabei. Mittlerweile hat Owlchemy Labs mit Vacation Simulator den Nachfolger herausgebracht in der es nicht mehr um die Arbeit geht, sondern ihr euren Urlaub genießen könnt.

    Aber auch ihr Spiel Rick & Morty: Virtual Rick-Ality in 2017 war ein großer Erfolg. Nun bleibt die Frage was wird der nächste große Titel von Owlchemy Labs? Genügend Ressourcen sollten sie ja haben, nachdem sie 2017 von Google übernommen wurden.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles