Donnerstag, April 18, 2024
More
    StartNewsSpieleKey Of Impasse: Escape Room der jedesmal anders ist

    Key Of Impasse: Escape Room der jedesmal anders ist

    Das große Problem an Escape Room spielen ist, hat man sie einmal gespielt war es das auch. Ein zweites Mal spielen lohnt sich nicht denn man kennt ja bereits alle Räume. Hier setzt Key Of Impasse auf ein interessantes Konzept um den Wiederspielwert des Spiels hochzuhalten.

    Entwickelt und veröffentlicht von Vanl, einem Ein-Mann-Team, testet der Escape Room die Fähigkeit der Spieler, Probleme zu lösen und die Hinweise und Schritte aufzudecken, um aus dem verschlossenen Raum herauszukommen. Mit einem Fokus auf realistische Umgebungen, die ein echtes Gefühl des Eintauchens bieten, werdet ihr das Gefühl haben, dass ihr euch tatsächlich im Raum befindet und versuchet zu entkommen. Ihr nur 30 Minuten für die Flucht habt, müsset ihr schnell denken und noch schneller handeln, um es rechtzeitig zu schaffen.

    An Key Of Impasse ist interessant, dass es mehr zu tun gibt, als ihr in den 30 Minuten schafft. Das bedeutet, dass ihr ermutigt werdet, den Escape Room mehrmals zu wiederholen und jedes Mal einen anderen Weg zu finden. Damit es nicht langweilig wird, gibt es eine Zufallspasswort-Funktion, was bedeutet, dass die Codes und die Platzierung der Gegenstände im Raum jedes Mal anders sind.

    Key Of Impasse ist für das HTC Vive und Room-Scale konzipiert, verfügt aber über Optionen, mit denen ihr die Größe des Raumes anpassen könnt. Auch könnt ihr den Escape Room im Stehen oder Sitzen spielen.

    Key Of Impasse ist jetzt auf Steam für 5,69 Euro erhältlich. Bis zum 12. September erhaltet ihr noch 20 % Rabatt und somit Key Of Impasse für nur 4,55 Euro.

    [pli]R7oSJ8aD14B0HE3[/pli]

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles