Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsSpieleL.A. Noire: The VR Case Files kommt für PlayStation VR

    L.A. Noire: The VR Case Files kommt für PlayStation VR

    Wie es ausschaut, arbeitet Rockstar aktuell an einer PlayStation VR Version ihres L.A. Noire: The VR Case Files von 2017. Beim europäische Spielebewertungsgremium PEGI ist eine entsprechende Bewertung aufgetaucht, die die L.A. Noire: The VR Case Files PlayStation VR Version für ein Alter ab 18 Jahre einstuft.

    Obwohl nicht offiziell bestätigt, sollte die Ankündigung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nach 2 Jahre kommen nun endlich auch PlayStation VR Nutzer in den Genuss der abgespeckten Version von L.A. Noire.

    Da nun das Spiel bereits eine offizielle Altersfreigabe erhalten hat, hoffen wir das es noch in diesem Jahr erscheint und das PlayStation VR Lineup um einen großen interessanten Titel erweitert.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles