Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityMarvel Dimension of Heroes fürs Lenovo Mirage AR Headset

    Marvel Dimension of Heroes fürs Lenovo Mirage AR Headset

    Bereits im April war klar das es ein neues Lenovo Mirage AR Headset Set mit Thema Marvel geben wird. Das neue AR Spiel wird „Marvel Dimension of Heroes“ heißen und ist bereits in den USA erhältlich.

    Neben dem Lenovo Mirage AR Headset welches sich nicht geändert hat, gibt es noch ein Tracking Beacon sowie zwei neue Universal Controller, die im neuen Set beiliegen. Wie auch schon bei Star Wars: Jedi Challenge, dient euer Smartphone als Display für das AR Headset. Durch einen Spiegel wird das Bild in euer Sichtfeld projiziert.

    https://www.youtube.com/watch?v=BTy4K7T0i8s

    Ihr schlüpft in Marvel Dimension of Heros in die Rolle der Marvel-Helden Doctor Strange, Captain America, Thor, Black Panther, Captain Marvel und Star-Lord. Kämpfen tut ihr dann gegen Dread Dormammu und seine Schergen Loki, Ronan the Accuser, Ultron Prime und Winter Soldier.

    Wer sich für das neue Set entscheidet, der kann kostenlos auch den Vorgänger Star Wars: Jedi Challenges herunterladen und spielen. Dann allerdings ohne die Lichtschwert Controller.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles