Mittwoch, April 24, 2024
More
    StartNewsAugmented RealityMinecraft Earth Beta startet bald

    Minecraft Earth Beta startet bald

    Minecraft Fans aufgepasst den bereits in zwei Wochen geht Minecraft Earth online. Zuerst für iOS und später folgt dann auch Android. Das Location Based Spiel im Minecraft Universum möchte dabei Pokémon Go Konkurrenz machen.

    Bei Minecraft handelt es sich um ein Location Based Augmented Reality Spiel in dem ihr vor die Tür gehen müsst um digitale Klötzchen und andere Objekte zu sammeln um damit dann ganz im Minecraft Manier eure Welt selbst zu bauen.

    Die Minecraft Earth Beta startet laut Microsoft in den nächsten zwei Wochen für iOS Nutzer. Nutzer von Android müssen sich noch etwas gedulden, aber wohl nicht allzu lange. Wer bei der Beta dabei sein möchte, der kann sich noch hier registrieren.

    Wie auch bei der Konkurrenz, ist Minecraft Earth kostenlos. Es wird aber wohl in Zukunft einen Ingame Shop geben. Wie dieser aber aussehen wird, das ist noch nicht bekannt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles