Dienstag, Juli 16, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Augmented Reality Minecraft Earth Beta startet bald

    Minecraft Earth Beta startet bald

    Minecraft Fans aufgepasst den bereits in zwei Wochen geht Minecraft Earth online. Zuerst für iOS und später folgt dann auch Android. Das Location Based Spiel im Minecraft Universum möchte dabei Pokémon Go Konkurrenz machen.

    Bei Minecraft handelt es sich um ein Location Based Augmented Reality Spiel in dem ihr vor die Tür gehen müsst um digitale Klötzchen und andere Objekte zu sammeln um damit dann ganz im Minecraft Manier eure Welt selbst zu bauen.

    Die Minecraft Earth Beta startet laut Microsoft in den nächsten zwei Wochen für iOS Nutzer. Nutzer von Android müssen sich noch etwas gedulden, aber wohl nicht allzu lange. Wer bei der Beta dabei sein möchte, der kann sich noch hier registrieren.

    Wie auch bei der Konkurrenz, ist Minecraft Earth kostenlos. Es wird aber wohl in Zukunft einen Ingame Shop geben. Wie dieser aber aussehen wird, das ist noch nicht bekannt.

    Zufall

    Valve Index erscheint im Juni und ab Mai vorbestellbar

    Erst am Samstag wurde die Valve Index offiziell bestätigt, nun hatte Valve bewusst oder unbewusst am 1. April Weitere Produktseiten zum kommenden...

    DiRT Rally für PlayStation VR erscheint am 17. Februar

    Die Entwickler von DiRT Rally planen einen DLC für die Besitzer der PS4 Version sowie eine gesonderte Version für den Einzelhandel, die uns ein...

    Glückauf! Zeche Prosper Haniel in VR besuchen

    Bei Glückauf! Handelt es sich um ein gemeinsames Projekt vom WDR und dem VR-Startup Realities. Dabei wurden Abschnitte der Zeche Prosper Haniel mittels photogrammetrie...

    Onward im Oculus Store

    Mit Onward ist Sommer 2016 wohl eins der aktuell besten Shooter Spiele für VR raus gekommen. Am Anfang erst einmal nur für die HTC...

    Oculus Touch: Vorbestellung, Preis, Auslieferung

    Oculus hat gestern die Oculus Touch angekündigt. Die Vorbestellung beginnt am 10. Oktober und eine Auslieferung findet ab dem 6. Dezember statt. In der Nacht...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles