Samstag, Juli 4, 2020
More
    Start News Spiele Nintendo zeigt erste Teaser von Labo VR bereits im Januar 2018

    Nintendo zeigt erste Teaser von Labo VR bereits im Januar 2018

    Das Nintendo Labo VR Kit wurde offiziell im März 2019 vorgestellt, allerdings gab es die ersten Teaser schon im Januar 2018. Damals konnte man es aber nicht zuordnen und daher ist es den meisten wohl einfach entgangen.

    Das wir eigentlich bereits seit Januar 2018 von Nintendo Labo und VR wissen, das hat Nintendo Labo Direktor Tsubasa Sakaguchi letzte Woche in einem offiziellen Video enthüllt. Dass es auch so wirklich ist, das lässt sich ganz einfach beweisen.

    Auf dem offiziellen Nintendo YouTube Kanal finden wir das Video „First Look at Nintendo Labo“ vom 17.01.2018. Geht man zur Minute 1:58 und schaut sich die dann folgenden Labo Kits an, wird man den Vogel, die Kamera, den Blaster, den Elefanten und das Windpedal sehen. Quasi alles bis auf das eigentliche VR Headset.

    Schon interessant das Nintendo ein Jahr vor der eigentlichen Vorstellung vom Nintendo Labo VR Kit genau wusste wie die Labo Sets ausschauen.

    Jetzt seien wir aber mal ehrlich und wer hat damals die gezeigten Bausets erkannt und mit VR in Verbindung gebracht? Wir jedenfalls nicht.

    Zufall

    Forte Data Glove

    2018 dürfte wohl das Jahr der Zubehör Teile für VR werden. Eins dieser Zubehör Teile auf die alle Warten ersetzen die bisher bekannten Controller...

    StarBlood Arena mit Demo und Rabatt

    StarBlood Arena ist jetzt nicht mehr das neuste Spiel aber trotzdem haben die Entwickler WhiteMoon Dreams dem Spiel eine kostenlose Demo spendiert, welche ihr...

    PlayStation VR mit Mega Pack Bundle ab Dezember

    Weihnachten steht vor der Tür und pünktlich hat Sony ein neues PlayStation VR Bundle angekündigt. Ab dem 4. Dezember wird es ein Bundle aus...

    The Exorcist: Legion VR zu Halloween

    Auch wenn Horror Spiele in VR nicht für jeden etwas ist, so zählen die meisten Horror Spiele doch zu einen der intensivsten Erfahrungen in...

    Telekom: Reisen in 360 Grad

    Mal eben nach New York, Montreal oder ein Roadtrip entlang der Westküste Amerikas machen ist nicht so einfach. Die Telekom macht es nun möglich...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles