Donnerstag, August 22, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Virtual Reality Oculus Go mit neuem Update

    Oculus Go mit neuem Update

    Oculus hat begonnen eine neue Firmware für die Oculus Go zu verteilen. Besonders freuen dürfte das neue Update die Nutzer die Gameplay aufnehmen. Nun wird neben dem Bild auch der Ton direkt aufgezeichnet. Früher musste man den Ton über den Kopfhörer Ausgang manuell aufnehmen.

    Eine neue Funktion ist auch das Deaktivieren des Näherungssensors der Oculus Go. Das kommt gerade denen zugute die eine Anwendung starten um diese dann jemand anderen zu zeigen. Bisher hat die Oculus Go dann je nach Anwendung immer abgeschaltet. Zudem könnt ihr nun die Zeit einstellen wie lange das Headset nocheingeschaltet bleibt, wenn man es abgenommen hat. Beide Einstellungen findet ihr in den Energieeinstellungen der Oculus Go.

    Wie immer wird das Update schrittweise verteilt. Es kann also etwas dauern bis ihr es auf eurer Oculus Go erhaltet.

    Zufall

    VR Adventskalender Türchen 18

    Es ist Montag und wir öffnen für euch unser 18. Türchen des VR Adventskalender. Heute bieten wir euch wieder ein Spiel vom Entwickler Studio CCP Games welche sich ja leider aus der Entwicklung von VR Games zurückgezogen hat.

    Ready Player One Trailer

    Vor Kurzem ist das erste Bild zum neuen Steven Spielberg Film Ready Player One aufgetaucht. Nun hat Warner Bros direkt einen kleinen Trailer passend...

    Pinball FX2 erscheint für Playstation VR und HTC Vive

    Die Besitzer einer Oculus Rift durften sich schon länger mit den virtuellen Flipperautomaten aus Pinball FX2 vergnügen. Nun hat der Entwickler Zen Studios bekannt...

    Lenovo Phab 2 Pro

    Bereits im Juni hat Lenovo zusammen mit Google das Lenovo Phab 2 Pro vorgestellt. Hierbei handelt es sich um das erste Smartphone mit der...

    Neues PlayStation VR Modell verfügbar

    Bereits im Oktober hat Sony ein überarbeite Modell der PlayStation VR vorgestellt. Dieses trägt die Modellbezeichnung CUH-ZVR2 und bringt einige kleinere Überarbeitungen mit sich....

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles