Oculus hat mit dem Update 1.26 für den PC damit begonnen einige Funktionen aus der von der Oculus Home Version für die Oculus Go sowie Gear VR auch auf den PC zu bringen. So bringt uns das neuste Oculus Home Update eine Übersicht bevorstehender VR-Events.

Mit der VR-Events Übersicht versucht Oculus weiter die eigene Oculus Home Übersicht zu einer eigenständigen VR-Social Anwendung umzubauen. Lange Zeit war Oculus Home lediglich für das Kaufen und Starten der VR Anwendungen gedacht. Dies ändern sich nun aber Stück für Stück.

Einmal ein interessantes VR-Event entdeckt, könnt ihr dieses Abonieren und erhaltet, wenn es stattfindet eine Desktop Benachrichtigung. VR-Events gibt es unter anderem von Bigscreen, Siedler von Catan oder Brass Tactics.

Aber das war es nicht schon, was das Update 1.26 mit sich bringt. So wurde auch die Grafikleistung für alle VR Anwendungen optimiert und verbessert. Zudem können in der Oculus Bibliothek einzelne Titel ein- und ausgeblendet werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here