Freitag, Februar 28, 2020
More
    Start News Spiele OrbusVR: Neue Inhalte angekündigt

    OrbusVR: Neue Inhalte angekündigt

    Das Virtual Reality MMORPG OrbusVR erhält in diesem Jahr eine Menge neuer Inhalte. Neben der Fortsetzung der Explore’s League Questreihe, wird es auch eine Reihe von kostenpflichtigen Mini Story Packs DLS geben. Diese bringen noch einmal 10-15 Stunden zusätzliche Inhalte mit sich.

    Ab dem 10. Februar beginnt die zweite Phase der „The Explorer’s League“ Questreihe die 5-10 Stunden Spielzeit und Belohnungen wie Transmog-Truhe, neue Farben, Erfolge und Gebäude nach Fertigstellung der Handlung enthalten wird.

    Ab dem 2. Quartal gibt es dann das erste Mini Story Pack, welches 10 Dollar kosten wird. Das Studio sagt, dass es „völlig neue Zonen zum Erforschen, Questreihen und NPCs enthalten wird, die es Ihnen ermöglichen, Patreayl so zu erleben, wie Sie es noch nie zuvor gesehen haben“.

    Während die Auswirkungen der Essenz-Strahlung im ganzen Land deutlich sichtbar sind, hat noch niemand ihre Auswirkungen auf die Mikro-Ökosysteme von Patreayl erforscht. Schrumüft mit dem neu entwickelten „Micronizer“-Werkzeug und entdecke eine Miniaturwelt voller Leben – sowie einige geheime Städte.

    Lerne die Bewohner eines Pilzdorfes kennen, kletter auf einem Feld ausrangierte Fässer hoch und finde den Weg durch ein Labyrinth unterirdischer Tunnel.

    Dieses erste Mini-Story-Paket wird etwa 10-15 Stunden neues Gameplay einführen. Ihr werdet neue Monster, Zahnradsätze, ein neues Reittier, ein Haustier, eine neue Hausausstattung und neue Errungenschaften finden. Jede neue Zone wird mit versteckten Bereichen und Geheimgängen ausgestattet sein – deren Entdeckung durch eine neue Klettermechanik unterstützt wird!

    Zufall

    Nvidia RTX 2060 vorgestellt

    Auf der CES 2019 wird Nvidia ihre neue Grafikkarten Generation um das Einsteiger Modell RTX 2060 erweitern. Diese kommt auch wie die größeren Modelle...

    Space Junkies Entwicklung eingestellt

    Space Junkies sollte der neue E-Sport Titel in VR werden. Das hatte Ubisoft gehofft. Leider blieben die Spielerzahlen aus. Daher sollte es eine...

    Rocket League für Hololens

    Rocket League ist ein beliebtes Spiel für PC und Konsolen wo ihr 2vs2 mit Autos Fußball spielt. Was sich erst einmal komisch anhört, macht...

    Disney trennt sich von FoxNext

    Vor gut einem Jahr hat Disney die Fox Gruppe übernommen. Mit dabei war auch die Abteilung FoxNext sowie das Spielestudio Cold Iron....

    Virtual Reality Handschuhe von Oculus

    Patentanträge sind immer wieder interessant da uns diese Zeigen woran einzelne Firmen arbeiten noch bevor dies meist vorgestellt werden. Dies ist nun auch bei...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles