Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Spiele Pistol Whip für PSVR angekündigt

    Pistol Whip für PSVR angekündigt

    Pistol Whip hat sich als kleiner Geheimtipp für PC VR herausgestellt. Nun kündigt Entwickler Cloudhead Games an das der Arcade-Shooter im Sommer auch auf die PlayStation VR kommen wird.

    Das Spiel startete mit 10 Titeln oder „Szenen“, die von verschiedenen Sci-Fi- und Actionfilmen inspiriert und mit mitreißender Musik unterlegt sind. Seit der Veröffentlichung fügte Cloudhead vier weitere kostenlose Titel hinzu, sodass sich die Gesamtzahl der Tracks zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf 14 erhöht hat.

    Nach der PSVR-Veröffentlichung plant Cloudhead Games „aufregende neue Inhaltsaktualisierungen, Modifizierungen und mehr, die in den Monaten nach der Veröffentlichung enthüllt werden“.

    Wann allerdings Pistol Whip genau für die PlayStation VR erscheint, das ist bisher leider noch nicht bekannt. Aber der Sommer ist ja immerhin nicht mehr so lange entfernt.

    Zufall

    GoPro mit neuer 360 Grad Kamera

    GoPro waren die Vorreiter, was Actionscams angeht. Da ist es nicht verwunderlich das die GoPro Kameras aktuell zu den beliebtesten gehören wenn darum geht...

    Out of Ammo für PlayStation VR

    Out of Ammo von RocketWerkz ist ein kleines aber schickes VR Spiel. Es wurde im September 2016 exklusiv für die Oculus Rift und HTC Vive veröffentlicht was sich aber nun ändern wird.

    HTC Vive Focus Plus vorgestellt

    Gerade einmal ist die VIVE Focus in Deutschland angekommen. Nun gibt es mit der Vive Focus Plus ein neues Premium VR Headset. Die bestehenden...

    Revive Entwickler tritt OpenXR bei

    Vor fast einem Jahr haben wir euch berichtet das Jules Blok der Entwickler hinter Revive gerne der OpenXR Arbeitsgruppe beitreten möchte um dort an...

    Kickstarter-Kampagne für haptische Weste gestartet

    Auf Kickstart ist wieder eine interessante Kampagne gestartet, die interessant für Virtual Reality sein kann. Das US-Startup NullspaceVR möchte eine haptische Weste auf den...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles