Donnerstag, April 25, 2024
More
    StartNewsSpielePistol Whip für PSVR angekündigt

    Pistol Whip für PSVR angekündigt

    Pistol Whip hat sich als kleiner Geheimtipp für PC VR herausgestellt. Nun kündigt Entwickler Cloudhead Games an das der Arcade-Shooter im Sommer auch auf die PlayStation VR kommen wird.

    Das Spiel startete mit 10 Titeln oder „Szenen“, die von verschiedenen Sci-Fi- und Actionfilmen inspiriert und mit mitreißender Musik unterlegt sind. Seit der Veröffentlichung fügte Cloudhead vier weitere kostenlose Titel hinzu, sodass sich die Gesamtzahl der Tracks zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf 14 erhöht hat.

    Nach der PSVR-Veröffentlichung plant Cloudhead Games „aufregende neue Inhaltsaktualisierungen, Modifizierungen und mehr, die in den Monaten nach der Veröffentlichung enthüllt werden“.

    Wann allerdings Pistol Whip genau für die PlayStation VR erscheint, das ist bisher leider noch nicht bekannt. Aber der Sommer ist ja immerhin nicht mehr so lange entfernt.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles