Dienstag, Juni 2, 2020
More
    Start News Virtual Reality Places Festival in den Sommer verschoben

    Places Festival in den Sommer verschoben

    Eigentlich sollte vom 14. Bis zum 16. Mai das zweite Places_Virtual Reality Festival in Gelsenkirchen stattfinden. Allerdings hat man es nun wegen des Corona Virus in den August verschoben.

    Auch wenn der Termin im Mai noch etwas hin ist, hat man aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona-Virus sich gemeinsam mit der Stadt Gelsenkirchen sowie der Wirtschaftsförderung Gelsenkirchen dazu entschlossen das Festival zu verschieben.

    Das Festival nicht im Mai stattfinden, sondern es wird in den August verschoben und findet nun vom 20. bis zum 22. August statt.

    Man hat zwar in den letzten Tagen geprüft inwieweit einzelne Programmteile bei gleichzeitiger Rücksichtnahme auf die Corona-Pandemie stattfinden könne, aber ist zum Entschluss gekommen das dies nicht umsetzbar sei. Auch um den Programmpartnern und Besucher eine sichere Planung zu gewährleisten.

    Auch wenn um das ganze Thema Corona Virus im April bereits etwas Ruhe eingekehrt ist, so ist der Schritt, das Event zu verschieben, die beste Option. Wir werden also im August für euch dann vom Festival in Gelsenkirchen berichten und hoffen den ein oder anderen von euch dort auch anzutreffen.

    Zufall

    ARK Park Release bekannt

    //Update Wie @Renka_schedule von Twitter erfahren haben soll, wird ARK Park für die PlayStation VR in Japan zu mindest am 22. März erscheinen. Es wird...

    Beat Saber verkauft sich mehr als eine Millionen Mal

    Wie es ausschaut, ist Beat Saber das gelungen, wovon viele Entwickler träumen. Wie Jaroslav Beck bei Variety verkündet, wurde bereits im Februar die Zahl...

    Salary Man Escape

    Wer Action oder eine spannende Story sucht, der ist bei Salary Man Escape komplett falsch. Hierbei handelt es sich um ein kleines aber feines...

    Until Dawn – Rush of Blood

    Eins der Interessantesten Spiele Genres für Virtual Reality ist eindeutig Horror. Nichts belastet die Nerven und lässt die Spieler so zusammen zucken. Hier setzt...

    Onward mit kostenlosen Wochenende und Halloween Special

    Onward gehört zu einen der beliebtesten Ego Shooter Titeln, die es in VR gibt. Bereits seit 2016 wächst die Community rund um Onward immer...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles