Freitag, Februar 28, 2020
More
    Start News Spiele PlayStation Plus: Im Februar mit Firewall Zero Hour

    PlayStation Plus: Im Februar mit Firewall Zero Hour

    Der Februar dürfte für alle PlayStation Plus und PlayStation VR Besitzer interessant werden. So gibt es den PSVR Shooter Firewall Zero Hour nächsten Monat kostenlos für alle PlayStation Plus Besitzer. Neben Firewall Zero Hour wird es noch die Bioshock Collection sowie The Sims 4 geben.

    Bei Firewall Zero Hour handelt es sich um einen taktischen 4v4-First-Person-Shooter, der von First Contact Entertainment entwickelt wurde und exklusiv für PSVR erhältlich ist. Es gibt nur einen einzigen Spielmodus, bei dem es darum geht, wertvolle Informationen auf einem Laptop abzugreifen oder zu verteidigen. Das Format ist Rainbow Six Siege sehr ähnlich und nutzt ein ähnliches System, bei dem nach dem Tod keine Wiederbelebungen stattfinden, Sicherheitskameras nach dem Tod beobachtet werden und für jede Runde verschiedene Auftragnehmer mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Belastungen ausgewählt werden.

    Wer PlayStation Plus und eine PlayStation VR hat, der sollte sich das Spiel wenn noch nicht getan unbedingt anschauen. Auch lohnt es sich die Spiele trotzdem zu „kaufen“ auch wenn man sie aktuell nicht spielen will. Einmal für 0€ gekauft, bleiben sie solange in der eigenen Bibliothek abrufbar wie man PlayStation Plus Mitglied ist. Somit könnt ihr das Spiel auch wenn es im März wieder entfernt wird weiter spielen und jederzeit erneut herunterladen.

    Zufall

    Stifled

    Stifled ist ein weiterer Horror Spiel für VR was auf den ersten Blick recht langweilig und einfach ausschaut, aber genau aus der Einfachheit und des doch einzigartigen Spielprinzipes kann Stifled was Horror angeht durchaus überzeugen. Was euch erwartet, erfahrt ihr in den nächsten Sätzen.

    Sony arbeitet an bekanntem Exklusivspiel für PSVR

    Wie es scheint, arbeitet Sony ein einen neuen großen VR Exklusivtitel für ihre PlayStation VR. Das sagt zumindest bei Twitter Callum Hurley. Er ist...

    Bebylon – VR Brawler der besonderen Art

    Mit dem VR Spiel Bebylon möchte das Entwicklerstudio sich von der Konkurrenz abheben. Das ist heutzutage gar nicht mehr so einfach. Das VR Brawler...

    Trinity 360 Grad Serie

    Mit Trinity bringt und das VR-Studio Unlimted eine neue Science-Fiction-Serie speziell für Virtual Reality. In Trinity sind alle Menschen durch Androiden ersetzt worden welche...

    VR Invaders

    Handlung Wir befinden uns im Jahr 2046 und spielen den Cyber-Soldaten Thomas ein sogenannten Diver. Seine Aufgabe ist es ein bösartiges Virus zu bekämpfen. Steuerung Gespielt wird...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles