Donnerstag, März 28, 2024
More
    StartNewsVirtual RealityPlayStation VR 2 bekommt einen exklusives AAA-Spiel

    PlayStation VR 2 bekommt einen exklusives AAA-Spiel

    Erwartet uns bereits der nächste große VR Titel aus dem Hause Sony London Studio? Nach dem großen VR Titel Blood & Truth arbeite das Studio bereits am „nächsten exklusiven VR Titel“.

    Mit Blood & Truth hat das Studio im Mai dieses Jahrs bereits das größte VR Spiel für die PlayStation VR herausgebracht. Nun arbeite man aber schon an dem nächsten großen Titel, der das „Potenzial der jüngsten Playstation-Hardware offenzulegen“ haben soll. Das schreibt Sony selbst in Ihrer Stellenausschreibung.

    Zu vermuten ist das der neue Titel allerdings nicht mehr für die PlayStation VR erscheinen wird, sondern als einer der großen VR Titel der PlayStation VR 2 werden. Wenn nicht schon parallel am neuen Titel entwickelt wurde, ist es allerdings unwahrscheinlich das es, als Launchtitel für die PlayStation VR 2 erscheinen wird.

    Die PlayStation VR 2 wird wohl ende nächsten Jahres erscheinen und so schnell wird das Sony London Studio dann wohl nicht in der Entwicklung sein. Rechnen wir also lieber mit einem Release in 2021. Bis dahin werden wir auch sicherlich mehr über das Spiel erfahren.

    Zufall

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Aktuelles