Dienstag, Januar 21, 2020
More
    Start News Virtual Reality PlayStation VR 2 bekommt einen exklusives AAA-Spiel

    PlayStation VR 2 bekommt einen exklusives AAA-Spiel

    Erwartet uns bereits der nächste große VR Titel aus dem Hause Sony London Studio? Nach dem großen VR Titel Blood & Truth arbeite das Studio bereits am „nächsten exklusiven VR Titel“.

    Mit Blood & Truth hat das Studio im Mai dieses Jahrs bereits das größte VR Spiel für die PlayStation VR herausgebracht. Nun arbeite man aber schon an dem nächsten großen Titel, der das „Potenzial der jüngsten Playstation-Hardware offenzulegen“ haben soll. Das schreibt Sony selbst in Ihrer Stellenausschreibung.

    Zu vermuten ist das der neue Titel allerdings nicht mehr für die PlayStation VR erscheinen wird, sondern als einer der großen VR Titel der PlayStation VR 2 werden. Wenn nicht schon parallel am neuen Titel entwickelt wurde, ist es allerdings unwahrscheinlich das es, als Launchtitel für die PlayStation VR 2 erscheinen wird.

    Die PlayStation VR 2 wird wohl ende nächsten Jahres erscheinen und so schnell wird das Sony London Studio dann wohl nicht in der Entwicklung sein. Rechnen wir also lieber mit einem Release in 2021. Bis dahin werden wir auch sicherlich mehr über das Spiel erfahren.

    Zufall

    Minecraft Update bringt Schwimm Funktion

    Minecraft ist zwar schon in die Jahre gekommen, erfreut sich aber trotzdem großer Beliebtheit. Nun hat Mojang eins der größten Updates für alle Versionen...

    Oculus Go: Verkaufsstart wird vorbereitet

    Heute findet die Facebook Entwicklerkonferenz F8 statt und wie bereits schon länger vermutet wird Facebook den offiziellen Verkaufsstart der Oculus Go bekannt geben. Das scheint nun gewiss zu sein denn Amazon USA hat Vorbesteller bereits informiert und auch Best Buy hat die Regale mit Oculus Go bereits bestückt.

    Samsung mit eigenem AR Headset

    Auch Samsung arbeitet an einer AR Brille. Das Anfang des Jahres eingereichte Patent und am 17. Oktober nun veröffentlichte zeigt, wie ich Samsung so...

    Spracherkennung für Oculus Home

    Auf Reddit haben einige Nutzer über eine neue Funktion in Oculus Home berichtet. So ist es möglich per Sprache nun zu navigieren. So erspart...

    Valve ohne VR Update zur GDC

    Die Game Developer Conference ist eigentlich die ideale Möglichkeit um neue Spiele und Hardware vorzustellen. Viele tun dies auch wie z. B. Oculus. Daher...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles