Mittwoch, April 8, 2020
More
    Start News Virtual Reality PlayStation VR 2 bekommt einen exklusives AAA-Spiel

    PlayStation VR 2 bekommt einen exklusives AAA-Spiel

    Erwartet uns bereits der nächste große VR Titel aus dem Hause Sony London Studio? Nach dem großen VR Titel Blood & Truth arbeite das Studio bereits am „nächsten exklusiven VR Titel“.

    Mit Blood & Truth hat das Studio im Mai dieses Jahrs bereits das größte VR Spiel für die PlayStation VR herausgebracht. Nun arbeite man aber schon an dem nächsten großen Titel, der das „Potenzial der jüngsten Playstation-Hardware offenzulegen“ haben soll. Das schreibt Sony selbst in Ihrer Stellenausschreibung.

    Zu vermuten ist das der neue Titel allerdings nicht mehr für die PlayStation VR erscheinen wird, sondern als einer der großen VR Titel der PlayStation VR 2 werden. Wenn nicht schon parallel am neuen Titel entwickelt wurde, ist es allerdings unwahrscheinlich das es, als Launchtitel für die PlayStation VR 2 erscheinen wird.

    Die PlayStation VR 2 wird wohl ende nächsten Jahres erscheinen und so schnell wird das Sony London Studio dann wohl nicht in der Entwicklung sein. Rechnen wir also lieber mit einem Release in 2021. Bis dahin werden wir auch sicherlich mehr über das Spiel erfahren.

    Zufall

    Superhot VR für HTC Vive

    //Update Wie bereits Anfang Mai angekündigt, wird Superhot VR für die HTC Vive erscheinen. Das Datum steht nun fest und ihr könnt euch morgen am...

    The Climb im vollen Umfang für die Oculus Quest

    Bereits bei der Vorstellung von der Oculus Quest war klar das The Climb von Crytek eines der ersten Spiele sein wird, die den Weg...

    50 Titel zur Veröffentlichung der Oculus Touch Controller

    Auf Redit hat sich ein User die Mühe gemacht und die möglichen Titel die einen Oculus Touch Support bekommen aufgelistet. Neu im Oculus Home Store: Arizona...

    Oculus Rift optimale Sensor Ausrichtung

    Mit den Oculus Touch Controller sind auch die ersten Probleme mit der Tracking Methode von der Oculus Rift aufgetaucht. Einige Nutzer berichteten über Tracking...

    Oculus Quest mit Snapdragon 835 Prozessor

    Gestern wurde auf der Oculus Connect 5 die Oculus Quest vorgestellt. Oculus hat viel versprochen aber mit technischen Daten gespart. So sollen die Titel...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles