Freitag, Mai 29, 2020
More
    Start News Spiele Predator VR angekündigt

    Predator VR angekündigt

    Predator ist nicht nur mehr ein Film aus dem Jahr 1987 mit Arnold Schwarzenegger, sondern nun mit Predator VR auch ein Spiel. Entwickelt wurde es von den Phosphor Studios und der Publisher ist FoxNetVR Studio.

    Im Actionfilm Klassiker muss Arni gegen außerirdische Jäger kämpfen die auf die Erde gekommen sind um auf die jagt zu gehen. Neben dem Film aus 1987 gibt es unzählige Fortsetzungen der Reihe, die alle mehr besser und mal schlechter geworden sind.

    Der Release Termin von Predator VR ist noch nicht bekannt und soll irgendwann erscheinen. Allerdings gibt es bereits einen ersten Trailer sowie Screenshots und folgende Beschreibung.

    • Predator VR versetzt dich in die explosive Action des Blockbuster-Films der 1980er Jahre im ultimativen VR-Showdown zwischen einem übermächtigen Alien-Jäger und einem Elitesoldaten.

    • In der Einzelspielerkampagne kämpfet ihr euch durch intensive Actionfilmmomente auf der Jagd durch den Dschungel Panamas und das klaustrophobische Labyrinth einer sibirischen Geheimbasis. Als Elitesoldat spielen, eine Gruppe von zwei NSCs anführen und ein Arsenal tödlicher Ballistik nutzen, die die beste Feuerkraft der 80er Jahre aufweist, einschließlich Sturmgewehre, Schrotflinte, .50 cal Desert Eagle und ein Kettengewehr zur Zerstörung des Aliens.

    • Als Predator im Rampage-Modus jagt ihr eure Beute mit fortschrittlicher außerirdischer Technologie: thermisches Sehen, Tarnung, eine Plasmakasterkanone und Klingenstulpen, um Feinde aufzuspießen und ihre Wirbelsäule herauszureißen.

    • Taucht im Multiplayer in die Jagd als Soldat oder Predator ein, um eure Ziele zu finden und zu vernichten. Das Überleben hängt von dir ab: Wirst du der Jäger oder der Gejagte sein?

    Zufall

    Half-Life: Opposing Force erhält VR-Support

    Der Half-Life 1 VR Mod Lambda1 erhält mit einem Update die Unterstützung von Opposing Force, welches die zweite Erweiterung von Half-Life war. Das gab...

    Vuze XR die 2in1 VR Kamera

    Der Kamera Hersteller Humaneyes ist durch seine VUZE Kamera bekannt geworden. Für gerade einmal knapp 1000€ gab es eine 360 Grad Kamera die 2D sowie 3D Videos aufnehmen konnte. Nun hat der Hersteller mit der Vuze XR seine neuste Kamera vorgestellt, die eigentlich eine 2in1 Kamera ist.

    Facebook F8 Programm steht fest

    Ende des Monats ist es wieder soweit und Facebook veranstaltet die Developer Conference F8. Vom 30. April bis zum 1. Mai wird es unter anderem...

    Facebook baut neuen Oculus Campus

    Jetzt möchte es Facebook aber wissen. Laut Bloomberg entsteht südlich von San Francisco ein 75.000 Quadratmeter großer Oculus Campus der ausschließlich für...

    Skyrim VR angekündigt

    Auch Sony hat im Rahmen der E3 eine Pressekonferenz veranstaltet und was PlayStation VR Titel geht sich nicht lumpen lassen. So hat man in...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles