In Prison Boss VR schlüpfen wir in die Haut eines Knackis der im Gefängnis seinen Alltag mit der Herstellung von Zigaretten, Alkohol und anderen wichtigen Alltagsgegenständen verbringt. Das Ziel ist allerdings die gekonnte Flucht aus dem Gefängnis. Nach der PC VR-Version bei Steam erscheint das Spiel am 4. Dezember nun auch für die PlayStation VR.

Am Tag lebt ihr das normale Gefängnis Leben doch sobald es dunkel wird, und Ruhe eingekehrt, beginnt für euch die Arbeit. Eure kleine Zellte wird zur Werkstatt und ihr müsst durch lernen neuer Rezepte aus den unterschiedlichsten Rohstoffen genauso unterschiedlichste Gegenstände herstellen.

Das Ganze spielt sich in vier Gefängnissen ab und beinhaltet 11 Rohstoffe, mit denen ihr 80 Aufträge erledigen müsst. Danach ist der Weg in die Freiheit in greifbarer Nähe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here