Montag, Mai 20, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News Spiele Prison Boss VR erscheint morgen für die PlayStation VR

    Prison Boss VR erscheint morgen für die PlayStation VR

    In Prison Boss VR schlüpfen wir in die Haut eines Knackis der im Gefängnis seinen Alltag mit der Herstellung von Zigaretten, Alkohol und anderen wichtigen Alltagsgegenständen verbringt. Das Ziel ist allerdings die gekonnte Flucht aus dem Gefängnis. Nach der PC VR-Version bei Steam erscheint das Spiel am 4. Dezember nun auch für die PlayStation VR.

    Am Tag lebt ihr das normale Gefängnis Leben doch sobald es dunkel wird, und Ruhe eingekehrt, beginnt für euch die Arbeit. Eure kleine Zellte wird zur Werkstatt und ihr müsst durch lernen neuer Rezepte aus den unterschiedlichsten Rohstoffen genauso unterschiedlichste Gegenstände herstellen.

    Das Ganze spielt sich in vier Gefängnissen ab und beinhaltet 11 Rohstoffe, mit denen ihr 80 Aufträge erledigen müsst. Danach ist der Weg in die Freiheit in greifbarer Nähe.

    Zufall

    Windows Mixed Reality Headset nun mit Pass-Through Funktion

    Mit dem neusten Windows 10 Insider Preview Build 17723 spendiert Microsoft den diversen Windows Mixed Reality Headsets eine neue Funktion. So könnt ihr die...

    TPCAST Air: Steam für Oculus Quest und Oculus Go

    Auch TPCAST ist auf der CES 2019 vertreten und präsentiert uns mit TPCAST Air eine Streaming Lösung für die Oculus Go und Oculus...

    Maker Box Augmented Reality für Kinder

    Das amerikanische Startup Qurious hat sich zum Ziel gesetzt spezielle Augmented Reality Apps für Kinder zu entwickeln. Dazu wurde vor Kurzem die Maker Box...

    Salary Man Escape

    Wer Action oder eine spannende Story sucht, der ist bei Salary Man Escape komplett falsch. Hierbei handelt es sich um ein kleines aber feines...

    Moss

    PlayStation bringt uns mit Moss ein wie sie selbst sagen einzigartiges VR-Abenteuer mit klassische Action-Adventure-Steuerung auf die PlayStation VR. Ob Moss etwas taugt, das haben wir uns einmal für euch angeschaut.

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles