Wer nach einem Buch zum Thema Virtual Reality sucht, wird schnell auf Ready Player One von Ernest Cline stoßen. Passend zum Film kommt 2018 eine Verfilmung von Steven Spielberg in die Kinos.

Ready Player One VR-Content

Natürlich darf zu einem Buch und Film welches als Hauptthema VR hat ein passender VR-Content nicht fehlen. HTC gab eine Partnerschaft mit Warner Bros. Pictures bekannt. Das Ziel der Partnerschaft ist exklusiver VR-Content den HTC entwickelt.

Neben einer VR-Erfahrung wird es auch ein Spiel geben. Wann wir mit den ersten Ready Player One VR Content rechnen können, ist noch nicht bekannt. Es wird aber wohl noch einige Monate dauern. Der Film kommt ja auch erst im März 2018 in die Kinos.

Ready Player One

Preis: 5,69 €


Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here