Mittwoch, Juli 24, 2019
  • Home
  • News
More
    Start News 180/360 Grad Samsung Gear 360 2018er Modell

    Samsung Gear 360 2018er Modell

    Ein neuer Patenantrag welcher jetzt aufgetaucht ist, zeigt wohl das neue 2018er Modell der beliebten Samsung Gear 360 Consumer Kamera. Der Patentantrag zeigt neben Skizzen auch bereits ein Produktbild des neuen 2018er Modells der Gear 360.

    Samsung Gear 360 2018er Modell

    Was natürlich direkt auffällt, sind die Augen sowie die kleinen Füße des neuen Modells. Wohin die Füße noch Sinn machen für ein besseren Stand, bleibt die Frage offen wofür die beiden kleinen Augen sein sollen und ob diese auch so im finalen Produkt zu sehen sind.

    Der Aufbau des neuen Modells hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel verändert. So gibt es wieder eine Kugel mit den Linsen sowie einen kleinen Griff, der den Akku sowie die Bedienelemente beherbergt. Was allerdings auffällt, ist das der Griff deutlich kleiner oder die Kugel mit den Linsen deutlich größer geworden ist als noch bei der 2017er Version der Gear 360.

    Technischen Daten suchen wir im Patentantrag leider vergeblich. Allerdings wird Samsung hier sicherlich einiges verbessert haben im Vergleich zu den älteren Modellen. Wir werden aber auch beim neuen Modell wohl wie es ausschaut keine stereoskopischen Aufnahmen machen können.

    Samsung SM-R210NZWADBT Gear 360 (20...

    Preis: 129,00 €


    Partnerlinks - Preise inkl. MwSt. Preisänderungen jederzeit möglich. Angaben ohne Gewähr.

    SourceVRNerds

    Zufall

    SteamVR: Kein Wachstum bei VR

    Die Steam Statistiken für Februar sind da und es hat sich im Vergleich zum Januar nichts getan. Das betrifft einerseits die Verteilung einzelner VR...

    Rocket League für Hololens

    Rocket League ist ein beliebtes Spiel für PC und Konsolen wo ihr 2vs2 mit Autos Fußball spielt. Was sich erst einmal komisch anhört, macht...

    Oculus S: Details in der Oculus Software gefunden

    Die Kollegen von UploadVR haben sich einmal die Oculus Software vorgenommen und im User Interface Hinweise auf eine Oculus Rift S gefunden. Diese soll...
    video

    ALLie 360 Grad Kamera mit Livestreaming

    Die ALLie 360 Kamera ist erst einmal eine klassischen 360 Kamera die Videos mit 4K aufnehmen kann. Das Besondere an ihr ist, das Sie...

    VRHero das 5K VR Headset

    Angefangen hat alles damals mit der Oculus Rift und mittlerweile haben wir neben der Oculus Rift noch die HTC Vive, PlayStation VR und auch...

    Kommentieren Sie den Artikel

    Please enter your comment!
    Please enter your name here

    Aktuelles